Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Was ist an der Kiste alles gemacht? Anhand der Einkaufsliste auf der Tür würde ich mal behaupten Fahrwerk von Bilstein und Bremsen von Mov'it?

Gehe ich auch mal von aus. Hat er bisher noch nichts von geschrieben oder berichtet.
Motortechnisch gehe ich mal davon aus, das bis jetzt noch nichts gemacht wurde - immerhin hat er ein GTR von 2012 !!!

"Zum Modelljahrgang 2012 wurde die Leistung auf 404 kW (550 PS) angehoben. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h wird von Nissan offiziell mit 2,8 s angegeben. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt aktuell 315 km/h.
Der Preis liegt nun bei 92.400 €."

Ich finde grade sein Tuning immer sehr geil - meist relativ dezent und nicht so "Asi" like Jo motzt auf etc. :kaffee:

Ich glaube in echt wirkt das ganz anders (besser) :grins:
Vor dem GTR hatte er einen M3 - der sah auch sehr geil aus:

292338_328474230570357_1669698217_n.jpg

Hier mal ein Ausschnitt aus einer Folge wo es um den Golf 1 GTI geht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kfggFGjdTFA&feature=related[/vid]

@Mondknallschlumpf: Ok, mit dem Porsche hast du recht. Der eine davon war echt kacke !!! :lol:

Der "große" Abschlussbericht kam heute in den Handel :)

291754_437481962984948_2140143910_n.jpg

Hier ist übrigens noch das Video zur Abholung:

http://www.unter-autofreunden.de/leseraktion-toyota-hybrid-autos-testen-1262481.html?bcpid=949304928001&bctid=1921975939001

Willinator1 schrieb:

Ja finde die Kombi auch geil :p Sind Ultraleggera.

Prinzipiell sehe ich das auch so mit dem tieferlegen, teilweise wenn man richtig gut abgestimmte Fahrwerke wie z.B. für Nordschleife hat dann wird es knapp :grins:

Bei dem Kollegen hier ist das der Fall , KW Clubsport Fahrwerk verbaut
Wenn es meiner wäre, würde ich Ihn hinten ein Stückchen höher machen

44534_375799399165110_541006175_n.jpg

MtChiller schrieb:
Zu Welchem Auto würdet ihr raten, wenn es Folgende Kriterien erfüllen muss:

- Obere Mittelklasse
- Nahe an Vollausstattung zum bequemen Reisen (Im Sinne von Geschäftsfahrten, nicht von Urlaub)
- deutsches Auto
- Moderater Verbrauch (bis max 10l / 100 km) gerne Diesel da Laufleistung um 60 000 Km / Jahr
- am besten Jahreswagen
- nicht unter 220 PS
- hohe Zuverlässigkeit
- Preis: nicht über 85000€
- Kaufzeitraum: Mitte nächstes Jahr (2013)

Bisheriges Auto: Audi A6 3,0l Diesel Quattro von 2006 (mit 1,84t Gewicht und einem Verbrauch von ca. 9l)
Es soll ein Neuer her.
Imo Bleiben da nur Audi, BMW und Benz - nur welche?

Ja also um das mal Klarzustellen, Ich bin Physiotherapeut und habe mit Sicherheit nicht das Geld mir so ein Auto zu Kaufen. (Wie hier schon richtig bemerkt wurde)
Der Wind weht aus einer anderen Richtung:
Mein Vater Besitzt eine Firma, bei der er viel Umherreisen muss. Nun ist mein Vater kein sehr verschwenderischer Mensch, braucht aber eben ein Fahrzeug dass ordentlich aussieht, wenn er zum Kunden muss.

Ich habe die Möglichkeit, nachdem ER ein Neues Fahrzeug für sich gefunden hat seinen für fast geschenkt abzukaufen - Fette Karre die ich mir sonst in dem Zustand nicht leisten Könnte.

Der 5er sieht ja wirklich toll aus - der A7 ist auch ne Option.
Bin nicht sicher ob er sich für den Allroad begeistern lässt. Mein Vater ist einer der Menschen, der Smartphones nicht mag, weil sie groß sind. Allroad währe wohl nur Schnickschnack.

Hat Benz nix vernünftiges Im Angebot?

Auto für 85k?

Ganz klar: BMW 550i Limousine

Leder, Navi, Xenon rein, dann bleibt man schon beim Listenpreis deutlich unter 85k. Nachlass ab, et voila.

Und von der Differenz zu den 85k kann man die Differenz Diesel/Benzin ausgleichen. :D

So würde ich es machen, denn der 50i-Motor ist brachial. :deal:

Alternativ der M550d xDrive M Performance. :sabber:

Zurück
Oben