Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

V12 finde ich aber irgendwie Schwachsinn.

V10 ist echt das höchste der Gefühle (S8 :D). Aber generell finde ich 10 Zylinder schon Overkill und wenn Overkill dann richtig und direkt 16 Zylinder

eMKay schrieb:
[…] und wenn Overkill dann richtig und direkt 16 Zylinder

Word!

Bugatti_Veyron_Engine.jpg

:sabber:

OK, ich hab mit der Versicherung telefoniert und war in der Zwischenzeit auch bei einer Werkstatt. Nur wenn bei dem Gewitter eine Windstärke von mindestens 8 "gewütet" hat, übernimmt es meine Versicherung. Der Meister der Werkstatt meinte nach erster augenscheinlicher Begutachtung, dass es wohl auf eine neue Stoßstange hinauslaufen wird... Das wäre dann die Zweite innerhalb eines halben Jahres :-/

eMKay schrieb:
V12 finde ich aber irgendwie Schwachsinn.

Ich dachte immer, dass sei vom Motorverhalten (also Laufruhe usw.) eigentlich das Optimum, weil ein Vielfaches von 6 ... und 6-Zylinder in dem Sinn ja merklich besser als z.B. 4-Zylinder sind. Oder hat sich das mit Fortschreiten der Technik sowieso alles überholt?

Ein aktueller 8 Zylinder ist der König der Laufruhe und Kraftentfaltung.
Bei einem 12 Zylinder handelst du dir nur mehr Gewicht und einen wesentlich höheren Verbrauch ein.

Hab gestern auf der A40 zum ersten mal einen Wiesmann live gesehen :shock:

Live sieht das Auto nochmal ne ganze Ecke geiler aus und der (BMW) Sound ist auch nicht ohne.

imgp48281200.jpg

imgp48321200.jpg

Die GT Version sieht nochmal ne Ecke besser aus:

Wiesmann_GT_003.jpg

Ich mag den Wiesman Gt auch, aber in den Felgen haben sie sich imo total vergriffen. Die sind viel zu dominant und nehmen viel vom Design des Autos weg.

Tja Sorry (ar)Anus, du wurdest überstimmmt. Das Auto ist objektiv gesehen geil :p
Wenn wir grade schon bei Meinungsbildung sind.

5er GT -> häßlich
Da brauchen wir gar nicht mehr abstimmen, sorry Om3ga.

Zurück
Oben