Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:[…] und wenn Overkill dann richtig und direkt 16 Zylinder

eMKay schrieb:V12 finde ich aber irgendwie Schwachsinn.
om3ga schrieb:Oder hat sich das mit Fortschreiten der Technik sowieso alles überholt?
eMKay schrieb:Ich mag den Wiesman Gt auch, aber in den Felgen haben sie sich imo total vergriffen. Die sind viel zu dominant und nehmen viel vom Design des Autos weg.
ABIB schrieb:eMKay schrieb:Ich mag den Wiesman Gt auch, aber in den Felgen haben sie sich imo total vergriffen. Die sind viel zu dominant und nehmen viel vom Design des Autos weg.
Hab ich mir auch gerade gedacht, wirkt wie ein Fremdkörper an dem Wagen.

eMKay schrieb:@Aranus
Mit anderen (unauffälligeren Felgen) würde das bestimmt anders aussehen.

eMKay schrieb:Ist ja auch ein Roadster![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen