Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Und die werden so aktuell immer noch parallel gebaut? Dann muss man also ein Coupé nehmen, wenn man nen schönen BMW will :D.

Wenn du einen schönen BMW willst, dann musst du einen Audi nehmen.

@Fritz, was heisst hier wurstig. Ich geb dir gleich mal Wurst!

Also ich bin generell kein großer Freund vom 5 türigen 3er ... aber das Facelift ist zumindest annehmbar, im Vergleich zum VFL.

Btw: Weil wir letztens die Diskussion zu matt-schwarzen Autos hatten ... heute am Hornbach-Parkplatz, ein alter Mitsubishi Colt! :lol:

black.jpg

finde das matt eigentlich recht gut.
kommt aber immer aufs auto an. passt nich zu jedem. dazu gehört dann auch noch das zusammenspiel zwischen felge und lack, was wohl die wenigsten auto fahrer beherrschen ;)

aber habe neulich einen porsche (gt 3 ???) in schwarz matt gesehen..
war schon nich schlecht.

mal 2 bilder von der iaa zum thema ;)
6666643637326139.jpg

6531306537623739.jpg

:kaffee:

Orignalfelgen sehen in kleiner ab 17" eigentlich durch die Bank weg scheisse aus.
Ab 18" orginal kommen die interessanten Designs

Mein Vater hat sich heute einen Mercedes S420 2009 gekauft.
Bin eben das Auto mal zum testen auf die Autobahn rauf und verdammt das Teil fliegt und man merkt es gar nicht. :lachweg:

om3ga schrieb:
Jö, da kannst du mich besuchen kommen! :D Der schwarze Grill steht im nach wie vor ausgezeichnet!

Wo wohnst du genau? Wir waren in Eisenstadt im Parkhotel, haben nen Tagesausflug nach Wien und an den Neusiedler See gemacht...

Am Dienstag haben wir den Ausflug an den Neusiedler See gemacht und auf dem Rückweg hat es extrem gestürmt. Eigentlich nicht schlimm, wir sind aber gerade auf einer langen geraden Straße, die aus einer Ortschaft führt, gefahren, wo rechts am Straßenrand lauter mittelgroße Bäume stehen an denen Wahlwerbeplakate hängen. Ruckzuck, so schnell konnte man gar nicht reagieren, hats so ein Plakat (Liste Burgenland - Wolfgang Rauter) mit einem relativ stabilen Holzrahmen vom Baum weggefegt und mir direkt vor Auto :dhoch: Ich konnt zwar noch bremsen, aber nicht mehr ausweichen, weil mir andere Autos entgegen kamen und es einfach zu schnell ging.
Ich bin dann rechts rangefahren und hab geschaut was passiert ist. Es goss immer noch aus Kübeln...war innerhalb von 2min komplett durchgenässt! Durch den starken Regen hat auch nicht wirklich was gesehen. Was ich erkennen konnte, war, dass die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage, das Plastikgitter neben dem Nebelscheinwerfer und der Nebelscheinwerfer selber kaputt waren.
Klasse, vor allem mit dem Hintergrund, dass meine komplette Front ja quasi nagelneu ist :heul:
Schlussendlich festzuhalten ist, dass es anfangs schlimmer aussah als es wirklich ist: Das Gitter habe ich 20m weiter gefunden und konnte es auch wieder einclipsen, der Nebelscheinwerfer war nur lose und ging scheinbar deswegen nicht. Sein loses Innenleben habe ich abgesteckt und eingepackt. Kratzer oder Dellen sind Gott sei Dank nicht entstanden! Lediglich diese Abdeckung der Schweinwerferreinigungsanlage muss ich ersetzen (+lackieren) lassen.

Zurück
Oben