om3ga schrieb:
Jö, da kannst du mich besuchen kommen!

Der schwarze Grill steht im nach wie vor ausgezeichnet!
Wo wohnst du genau? Wir waren in Eisenstadt im Parkhotel, haben nen Tagesausflug nach Wien und an den Neusiedler See gemacht...
Am Dienstag haben wir den Ausflug an den Neusiedler See gemacht und auf dem Rückweg hat es extrem gestürmt. Eigentlich nicht schlimm, wir sind aber gerade auf einer langen geraden Straße, die aus einer Ortschaft führt, gefahren, wo rechts am Straßenrand lauter mittelgroße Bäume stehen an denen Wahlwerbeplakate hängen. Ruckzuck, so schnell konnte man gar nicht reagieren, hats so ein Plakat (Liste Burgenland - Wolfgang Rauter) mit einem relativ stabilen Holzrahmen vom Baum weggefegt und mir direkt vor Auto

Ich konnt zwar noch bremsen, aber nicht mehr ausweichen, weil mir andere Autos entgegen kamen und es einfach zu schnell ging.
Ich bin dann rechts rangefahren und hab geschaut was passiert ist. Es goss immer noch aus Kübeln...war innerhalb von 2min komplett durchgenässt! Durch den starken Regen hat auch nicht wirklich was gesehen. Was ich erkennen konnte, war, dass die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage, das Plastikgitter neben dem Nebelscheinwerfer und der Nebelscheinwerfer selber kaputt waren.
Klasse, vor allem mit dem Hintergrund, dass meine komplette Front ja quasi nagelneu ist
Schlussendlich festzuhalten ist, dass es anfangs schlimmer aussah als es wirklich ist: Das Gitter habe ich 20m weiter gefunden und konnte es auch wieder einclipsen, der Nebelscheinwerfer war nur lose und ging scheinbar deswegen nicht. Sein loses Innenleben habe ich abgesteckt und eingepackt. Kratzer oder Dellen sind Gott sei Dank nicht entstanden! Lediglich diese Abdeckung der Schweinwerferreinigungsanlage muss ich ersetzen (+lackieren) lassen.