Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute mal wieder ein Paar Fotos von meinem geschossen. Bin mittlerweile froh, dass ich den Skoda fahre und wirklich mal 10tkm fahren kann ohne in der Werkstatt zu stehen. Ein sehr angenehmes Gefühl, nach den ganzen Eskapaden mit dem A3. Der Verbrauch hat sich jetzt auch bei ca. 6,4L eingependelt, was ich in Relation Leistung/Verbrauch i.O. finde

Morgen gehts für 4 Tage nach Wien... die 500km fahren sich mit dem Octavia auf der Autobahn auch sehr angenehm...
:)
 

Anhänge

  • BILD0001.JPG
    BILD0001.JPG
    381,7 KB · Aufrufe: 20
  • BILD0003.JPG
    BILD0003.JPG
    344,7 KB · Aufrufe: 16
  • BILD0009.JPG
    BILD0009.JPG
    361,7 KB · Aufrufe: 17
  • BILD0010.JPG
    BILD0010.JPG
    493,7 KB · Aufrufe: 17
  • BILD0006.JPG
    BILD0006.JPG
    314,9 KB · Aufrufe: 17
.crazy schrieb:
Ich hab heute mal wieder ein Paar Fotos von meinem geschossen. Bin mittlerweile froh, dass ich den Skoda fahre und wirklich mal 10tkm fahren kann ohne in der Werkstatt zu stehen. Ein sehr angenehmes Gefühl, nach den ganzen Eskapaden mit dem A3. Der Verbrauch hat sich jetzt auch bei ca. 6,4L eingependelt, was ich in Relation Leistung/Verbrauch i.O. finde

Morgen gehts für 4 Tage nach Wien... die 500km fahren sich mit dem Octavia auf der Autobahn auch sehr angenehm...
:)

:dhoch:
 
Die neuen Performance Parts für den X6 sehen echt klasse aus:

DSC_0016-655x434.jpg


weitere Bilder: http://www.bmwblog.com/2010/05/24/review-bmw-x6-performance/dsc_0005/


Größte Spielerei ist dann aber das BMW Performance Lenkrad:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oDxyCMeI7OM[/vid]

01:12min
 
Das Lenkrad gibts auch schon länger für 135i/335i. Wollte ich mir schon lange mal besorgen. Der X6 Performance sieht geil aus! :huldig:
 
flexx du fährst n 135d oder?
Ich merke nämlich so langsam dass der Wunsch nach mehr Dampf in mir aufkeimt :D
Würd gern weiterhin bei BMW bleiben und überlege grade was es denn sein soll.
Schwanke noch zwischen 135d und 335d. Bist du glücklich mit deiner Kiste?
 
Zurück
Oben