Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab schon einen Mini Cooper John Works in Mattschwarz gesehen. Sah gar nicht albern aus, ich denke nicht, das es unbedingt ein Auto im Preissegment einer Eigentumswohnung sein muss.

Es geht mir ja auch nicht um die Preisklasse sondern um die Wuchtigkeit/Brachialität. Das monströse dass dich beim Anblick vor Ehrfurcht schon erschaudern lässt...Grad du müsstest doch wissen was ich mein :)

Aber ich geb zu noch nie einen matt schwarzen Kleinwagen gesehen zu haben. Vielleicht irre ich mich ja auch.

:lol: Jetzt wo dus sagst ... ich habe doch tatsächlich letztens einen schon etwas älteren Corsa (keine Ahnung, >10 Jahre) in matt-schwarz gesehen ... auf Stahlfelgen. War dann ein wenig traurig.

Imho muss das schon ein wirklich besonderes Auto sein, damit diese Farbe passt. M5 oder S5 sind da noch eine Liga drunter (gestern zufällig hinter einem alten RS6 matt-schwarz hergefahren - kein übles Auto aber mit dem Lack sah aus wie gewollt aber nicht gekonnt).

Bleibt wohl Ansichtssache. Einen Veyron oder Aston Martin würde ich z.B. niemals matt schwarz haben wollen. Im Gegenteil, ich würde alle erschießen die mir dazu raten.

Mattweiß ist übrigens auch geil. :D

Auf Bildern siehts geil aus, würde mich aber interessieren, wie das in echt wirkt ... lässt sich eigentlich so eine Folie rückstandslos entfernen? Oder geht das mit einer kompletten Neulackierung einher?

599gtb1ob3.jpg

599gtb2eq9.jpg

Geile Signatur! :D

topgear.gif

flexx schrieb:
Mattweiß ist übrigens auch geil. :D

Absolut :sabber:

Taugen diese Folien eigentlich was? Wäre eigentlich schon mal was, wobei man das ja glaub ich nur bei Neuwagen bzw. bei einem neuwertigen Lack machen kann.

Ich find auch das mattschwarz bei einem Kleinwagen geil aussehen kann. Ich hab mal Bilder gesehen von einem 206 RC, das sah sehr geil aus. Leider find ich die Bilder grad nicht.

@Sonic2k
Bei richtiger Ausführung bzw. Montage, halten die auch ziemlich lange und schützen zudem auch noch den original Lack dahinter. Lassen sich in der Regel auch ganz einfach wieder entfernen!

Du gucken! Originale BMW Performance Felgen 313 im 19 Zoll. Sieht auch geil aus!

13u18.jpg

2k5fd.jpg

(ce n'est pas mon voiture!)

Dann hat mich der erste Eindruck also nicht getäuscht! Mal in der Garage fragen ob die mir einen guten Preis machen können. :P

Ist nicht so teuer das Folieren. Schau mal bei Google Schweiz nach, gibt ein paar Händler hier bei uns. Hab auch schon Offerten für mein Fahrzeug machen lassen, einer hatte mir für schwarzmatt 3500 Franken offeriert.

Zurück
Oben