Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Coole Sache Willi! Wieviel hast du dafür ausgegeben?

Hab seit letzter Woche auch JB+ in meinen drinnen, aber noch in der Einfahrphase bzw. niedriger Einstellung, sollten am Schluss um die 60-80 PS (max. 570NM) rauskommen. Bei map5 und neuen LLK sollen es sogar bis zu 420 PS insgesamt sein (die Amis fahren sogar map7 mit Methanol – 450 PS…), fahren ein paar damit in Deutschland rum. Soll halten. Auf jeden Fall geht der aktuell schon wie die Hölle vorwärts, vor allem untenrum spürt man es ziemlich deutlich. Downpipes aus England sind auch unterwegs – sind dann 3" Zoll durchgehend. :D

@ Samstrike 68
Muss ich unbedingt auch mal wieder hin… :huldig:

Das hört sich sehr fett an Flexx, ich wäre schon fro so einen 1er im Originalzustand zu haben.

Ein Jahr muss ich wohl noch warten, es gibt einfach zu wenig davon auf dem Markt. Bei meinem BMW Händler zb. steht überhaupt keiner.

Komm vorbei flexx, ich muss zur Grünen Hölle mindestens zwei Tage.

Über Geld spricht man doch nicht! Eine gute Frage, was ich schon alles in den Corsa gesteckt habe weiß ich gar nicht. Den Motor standfest zu machen (Stahlpleul, Schmiedekolben, breite Lager, Flüßigkeiten, Zylinderkopfdichtung etc.) haben mich jetz mal 3.000€ gekostet. Aber jetzt hält der Block auch endlich was aus :headbang:

Für den relativ kleinen Leistungszuwachs musste das echt alles gemacht werden? Ich bin den Subaru mit mehr als 100 PS über Serie gefahren. Jahrelang. :D
Ich hab für das JB+ gerade mal 300 Franken bezahlt! Ist aber auch nur ein ganz einfaches Gerät, dass an das Steuergerät gehängt wird...

Nein, nein! So wie ich die Kiste bisher gefahren bin (Leistungsdiagramm von der Vorseite) war das auch haltbar, aber ich will ja noch etwas mehr ... du kennst das ja :grins::p Und für mehr Leistung mussten jetzt zunächst die Zahnstocher aus dem Block raus, damit kann nun ein größerer Turbo etc. folgen. Aber wie gesagt - nun erst einmal einfahren. Bin nur jetzt erst einmal auf Haltbarkeit gegangen und jetzt kann die Leistung folgen. Mit der "Hardware" ist der Block standhaft bis gute 350PS :dhoch:

Wie schon im "Gute Laune" Thread geschrieben...ENDLICH Infos von BMW bekommen, dass ich am 18.05. meinen X1 abholen kann *freu*
x1-marrakeschbraun-14260.jpg

Q7? Bah, hau mir mit dem Schlachtschiff ab - schreckliches Auto. Und Golf GTI ist für mich ne absolute Proletenkarre. Hatten damals im Fußballverein nen paar Jungs, die in nem GTI Fanclub waren und das steckt immer noch tief in mir drin :schreck:

Zurück
Oben