Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Farbe sieht in echt bestimmt wunderbar individuell und einzigartig aus, damit hebt man sich leicht ab. Gibt ja nicht sehr viele braune (oder was für ne Farbe is das genau?) Autos.

Good God schrieb:
Die Farbe sieht in echt bestimmt wunderbar individuell und einzigartig aus, damit hebt man sich leicht ab. Gibt ja nicht sehr viele braune (oder was für ne Farbe is das genau?) Autos.

Nennt sich Marrakeschbraun. Die sieht auf Bildern auch immer etwas "grell" aus. Ist in live aber etwas dezenter.
Sieht man hier in der Werbung auch sehr schön:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JkYnn21W8x0&feature=channel[/vid]

Bexter schrieb:
Q7? Bah, hau mir mit dem Schlachtschiff ab - schreckliches Auto. Und Golf GTI ist für mich ne absolute Proletenkarre. Hatten damals im Fußballverein nen paar Jungs, die in nem GTI Fanclub waren und das steckt immer noch tief in mir drin :schreck:

:drunter:

nich jeder is nen prolet der nen gti hat. und nein ich bin in keinem fanclub...

aber der Q7 is doch nen traum:)

Auf dem Bild sah das ganze aus wie geschnitzt... Hätte ich Angst vor Holzwürmern, Brandschäden und Waldsterben.

Aber im Video kommt die Farbe schon sehr viel besser rüber - hat irgendwie auch noch einen Goldtouch. Gefällt so durchaus gut. Auf jedenfall besser als noch ein silberner. Ist zwar schön, aber jedes zweite Auto ist heute silber oder grau...

Jep im Video sieht die Farbe sehr schön aus :)
Muss ja nicht immer schwarz oder grau sein ;)

gerade den neuen A1 im neuen Audi Konfigurator in meiner Wunschausstattung (nicht zu viel, aber halt n paar Dinge, die mir wichtig sind, wie zB Klimaautomatik, schöne Felgen, Außenfarbe, Lederlenkrad, etc.) durchgecheckt und komm mit dem 105 PS Diesel schon auf fast 24.000 EUR. (Den 122 PS mit Handschaltung kann man leider nicht konfigurieren) Da kann ich mir denken, dass der auch nicht, ja eventuell sogar teurer ist, und das übersteigt mein Budget schon gewaltig, auch wenn's ein Audi is, aber ich zahl keine 25k für so nen kleinen Wagen, damit hätt ich echt nicht gerechnet :(

Beim Q7 sollen bereits nach 15tkm die Fordereifen abgefahren sein, auch Audi kann die Physik nicht bescheissen ;-).
Beim Golf GTI stimme ich Bexter zu, aber auch der BMW X1 ist Geschmacksache. Mein Nachbar hat den X1 jetzt auch, Farbe dark silver. Das Auto sieht aus wie Dumbo mit seinen tellergroßen Außenspiegeln :D

Die Preise heutzutage sind ein Witz, denn du musst für ein Auto ja in zwischen fast ALLES extra dazukaufen. Der X1 kostet 28k und durch Zubehör komme ich dann auf einen Endpreis von 35k - ohne Märchensteuer.

Gerade deb A3 105 PS Benzin, auch so in etwa wie den A1 konfiguriert nur mit Standard-Felgen und keine Sonderlackierung und da steig ich deutlich billiger aus ... fast 2.000 € ...

Bexter schrieb:
Die Preise heutzutage sind ein Witz, denn du musst für ein Auto ja in zwischen fast ALLES extra dazukaufen. Der X1 kostet 28k und durch Zubehör komme ich dann auf einen Endpreis von 35k - ohne Märchensteuer.

ist wie bei den Dell Konfiguratoren ... Grundausstattung günstig und gut zu bewerben ... und "individualisieren" kostet dann dementsprechend ...

BMW X1 von Bexter:

Absoluter geiler Wagen. Könnte mich nur schwer entscheiden, ob ich den oder nen 3er nehmen würde. Farbe ist auch klasse. Mal was anderes.

Audi Q7: Das ist nen LKW und kein Auto mehr.

GOLF GTI: Geiler Wagen, vor allem der neue Golf R. Mir persönlich wäre er aber noch zu viel Golf, würde nen Mini JCW bevorzugen.

ES Baxter schrieb:
BMW X1 von Bexter:

Absoluter geiler Wagen. Könnte mich nur schwer entscheiden, ob ich den oder nen 3er nehmen würde. Farbe ist auch klasse. Mal was anderes.

Audi Q7: Das ist nen LKW und kein Auto mehr.

GOLF GTI: Geiler Wagen, vor allem der neue Golf R. Mir persönlich wäre er aber noch zu viel Golf, würde nen Mini JCW bevorzugen.

Den 3er fahre ich ja im Moment. Auch ein schönes Auto, gar keine Frage. Habe aktuell den 320d. Aber vor allem mit dem Hinblick, dass wir im nächsten Jahr den ersten Nachwuchs haben möchten, musste ein größeres Auto her, denn da bietet der 3er einfach zu wenig Platz.

Arthur le perroquet schrieb:

Aber fast jeder ... ;) Sehe selten "normale" Leute in einem GTI. Es gibt einfach Autos, die ein gewisses Klientel anziehen, da brauchen wir eigentlich nicht zu diskutieren. In Wien sitzen wohl in 70% der E39 mit M-Paket ebenfalls Sauproleten! (deswegen hab ich auch das Aerodynamik! :grins: )

@Bexter bzw. Rest: Wieso kauft man sich den X1? Er ist nicht groß, er ist nicht günstig, er ist nicht schön (imho) ... aber er ist auch nicht so emotional wie der X6, bei dem man absichtlich auf jegliche Vernunft pfeift, weil das Teil halt geil (imho) ist. Der X1 ist doch schon mehr Vernunftauto, aber irgendwie sehe ich trotzdem nicht sein Anwendungsgebiet. Über Aufklärung würde ich mich freuen! :)

Hmm, das Teil ist so merklich größer als ein 3er? Und wie stehts zum X3?

Samstrike 68 schrieb:
Der Audi A1 für Bayern Fans !

http://auto.de.msn.com/magazin/news/bilder.aspx?cp-documentid=153291164

Wer soll das denn kaufen?

Die Felgen sehen nicht schlecht aus, aber das Heck:
http://auto.de.msn.com/magazin/news/bilder.aspx?cp-documentid=153291164&page=4

Sieht aus als hätte sich hinten ein Elefant drauf gesetzt.

om3ga schrieb:

Aber fast jeder ... ;) Sehe selten "normale" Leute in einem GTI. Es gibt einfach Autos, die ein gewisses Klientel anziehen, da brauchen wir eigentlich nicht zu diskutieren. In Wien sitzen wohl in 70% der E39 mit M-Paket ebenfalls Sauproleten! (deswegen hab ich auch das Aerodynamik! :grins: )

@Bexter bzw. Rest: Wieso kauft man sich den X1? Er ist nicht groß, er ist nicht günstig, er ist nicht schön (imho) ... aber er ist auch nicht so emotional wie der X6, bei dem man absichtlich auf jegliche Vernunft pfeift, weil das Teil halt geil (imho) ist. Der X1 ist doch schon mehr Vernunftauto, aber irgendwie sehe ich trotzdem nicht sein Anwendungsgebiet. Über Aufklärung würde ich mich freuen! :)

Ich finde, dass der X1 einfach ein schönes Zwischending von SUV und Kombi ist. Der X3 beispielsweise ist mir zu groß und klobig. Der 3er BMW, in Hinblick auf Familienplanung, ist mir dann aber wieder zu klein. Den X6 finde ich vollkommen gräuslich und ist in meiner Welt, genau wie der Q7, ein Schlachtschiff, was für den Stadtverkehr eindeutig verschwendet ist.
Zudem sagt mir beim X1 das gesamte Design einfach zu. Ein Auto muss mich schon von außen direkt überzeugen und das tut der X1.

Haha Hakenkreuz Felgen :D

Den X1 mag ich auch nicht, habe ihn bisher aber nur in bildern und Videos gesehen, also das kann sich noch ändern (glaub ich aber nicht :D)
Die Farbe ist allerdings geil :)

Der Q7 ist absolut grauenhaft, viel zu groß und sieht einfach nur kacke aus.
Der aktuelle A4 Kombi gefällt mir ziemlich gut. Der A6 ist ja auch total beschissen (als kombi)

Auf den Bildern finde ich ihn potthässlich, aber in live, glaubt es mir, wirkt der total anders. Wie übrigens fast alle BMW Modelle.

om3ga schrieb:

Hmm, das Teil ist so merklich größer als ein 3er? Und wie stehts zum X3?

okay hier bei uns in braunschweig mag das vllt auch anders sein. hier fährt fast jeder nen VW weil viele bei VW arbeiten. hier siehste eig nur golfs, polos, tiguane und tuaregs, nen gti is hier was normales, nix prolliges, eben weil der gti für uns saubillig is. wir haben meinen gti für nen spottpreis bekommen. mag also an unserer region liegen, hier is tder gti kein proletenauto sondern nen perfektes alltagsfahrzeug

Bexter schrieb:

18i, ohne Leder, Navi und Panoramadach?
Als ich mir mal probehalber den 23d konfigurierte kam ich irgendwie auf ~55k :?

edit:

81686666.jpg

der könnte was werden... 35d: 313 PS :sabber:

Zurück
Oben