Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Die Farbe sieht in echt bestimmt wunderbar individuell und einzigartig aus, damit hebt man sich leicht ab. Gibt ja nicht sehr viele braune (oder was für ne Farbe is das genau?) Autos.
Bexter schrieb:Q7? Bah, hau mir mit dem Schlachtschiff ab - schreckliches Auto. Und Golf GTI ist für mich ne absolute Proletenkarre. Hatten damals im Fußballverein nen paar Jungs, die in nem GTI Fanclub waren und das steckt immer noch tief in mir drin![]()

Bexter schrieb:Die Preise heutzutage sind ein Witz, denn du musst für ein Auto ja in zwischen fast ALLES extra dazukaufen. Der X1 kostet 28k und durch Zubehör komme ich dann auf einen Endpreis von 35k - ohne Märchensteuer.

ES Baxter schrieb:BMW X1 von Bexter:
Absoluter geiler Wagen. Könnte mich nur schwer entscheiden, ob ich den oder nen 3er nehmen würde. Farbe ist auch klasse. Mal was anderes.
Audi Q7: Das ist nen LKW und kein Auto mehr.
GOLF GTI: Geiler Wagen, vor allem der neue Golf R. Mir persönlich wäre er aber noch zu viel Golf, würde nen Mini JCW bevorzugen.
Arthur le perroquet schrieb:
nich jeder is nen prolet der nen gti hat. und nein ich bin in keinem fanclub...
)Samstrike 68 schrieb:Der Audi A1 für Bayern Fans !
http://auto.de.msn.com/magazin/news/bilder.aspx?cp-documentid=153291164
om3ga schrieb:Arthur le perroquet schrieb:
Aber fast jeder ...Sehe selten "normale" Leute in einem GTI. Es gibt einfach Autos, die ein gewisses Klientel anziehen, da brauchen wir eigentlich nicht zu diskutieren. In Wien sitzen wohl in 70% der E39 mit M-Paket ebenfalls Sauproleten! (deswegen hab ich auch das Aerodynamik!
)
@Bexter bzw. Rest: Wieso kauft man sich den X1? Er ist nicht groß, er ist nicht günstig, er ist nicht schön (imho) ... aber er ist auch nicht so emotional wie der X6, bei dem man absichtlich auf jegliche Vernunft pfeift, weil das Teil halt geil (imho) ist. Der X1 ist doch schon mehr Vernunftauto, aber irgendwie sehe ich trotzdem nicht sein Anwendungsgebiet. Über Aufklärung würde ich mich freuen!![]()
om3ga schrieb:Arthur le perroquet schrieb:
Aber fast jeder ...Sehe selten "normale" Leute in einem GTI. Es gibt einfach Autos, die ein gewisses Klientel anziehen, da brauchen wir eigentlich nicht zu diskutieren. In Wien sitzen wohl in 70% der E39 mit M-Paket ebenfalls Sauproleten! (deswegen hab ich auch das Aerodynamik!
)
@Bexter bzw. Rest: Wieso kauft man sich den X1? Er ist nicht groß, er ist nicht günstig, er ist nicht schön (imho) ... aber er ist auch nicht so emotional wie der X6, bei dem man absichtlich auf jegliche Vernunft pfeift, weil das Teil halt geil (imho) ist. Der X1 ist doch schon mehr Vernunftauto, aber irgendwie sehe ich trotzdem nicht sein Anwendungsgebiet. Über Aufklärung würde ich mich freuen!
Hmm, das Teil ist so merklich größer als ein 3er? Und wie stehts zum X3?
Bexter schrieb:Die Preise heutzutage sind ein Witz, denn du musst für ein Auto ja in zwischen fast ALLES extra dazukaufen. Der X1 kostet 28k und durch Zubehör komme ich dann auf einen Endpreis von 35k - ohne Märchensteuer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen