Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich weiss ja nicht, wie es bei Seat aussieht, aber bei BMW kosten die Dinger ~5€ das Stück. Nicht wirklich viel, oder? :?

soviel kosten die bei Toyota auch, daher werden die wohl überall soviel kosten. Aber pro Felge 5 Stück mal 4 ist schon eine menge Holz, meinst nich?

Die ist halt net vollständig :p

Hans-Joachim Stuck (D) BMW X5 LeMans
2001-06-06, Rekordfahrt BMW 20.832 km 159.591 km/h 7 49 920

Kann gar nicht fassen, dass du den X5 Le Mans nicht kennst. Mit Abstand das geilste je gebaute SUV.
Das war auch mal so eine Spinnerei der M Gmbh. Ein Kumpel, der da ne Weile gearbeitet hat hatte den damals verantwortlichen auch mal gefragt warum sie das Teil gebaut hatten. Die Antwort war "Wir hatte nix zu tun und wollten mal wissen was im X5 so geht" - vernünftige Einstellung wie ich finde :D

Hahaha du bist mir ein BMWler du :p

Das Teil ist einfach nur asozial. Kannst ja mal schauen wer noch in der Region 7:50Minuten ist, das ist nicht mehr feierlich.
Auf der Nordschleife sind Sekunden auch Welten.

Schau dir mal das Video über den auf youtube an. Der Stucki stellt den da extrem symphatisch vor :)

Jup total pervers.

Das Teil sieht aber eh imo perfekt aus. Ich würde an dem GAR nichts ändern.
Die Tieferlegung mit den Felgen sieht auch dermaßen geil aus.

eMKay schrieb:
Jup total pervers.

Das Teil sieht aber eh imo perfekt aus. Ich würde an dem GAR nichts ändern.
Die Tieferlegung mit den Felgen sieht auch dermaßen geil aus.

Ich finde den auch fast perfekt. Das Einzige was mir noch besser gefallen würde, wäre eine 4-Rohr Anlage am Heck. Das hängt aber damit zusammen, dass mir ein mittiger Doppelrohrauspuff bis jetzt noch nie gefallen hat...

Klingt schon ziemlich heftig. Wobei ich das tiefe "Brüllen" von normalen Sportwagen besser finde als dieses scheppernde Kreischen und Röhren des Rennmotors, das geht einem nach einiger Zeit vermutlich ziemlich auf den Sack.

So ein schöner Sonntag. Bin mit der Arbeit fertig, die Sonne scheint und das Auto geht am Dienstag in die Werkstatt zum Jahrescheck und wird auch schön sauber gemacht. Das heißt ich kann unbesorgt eine kleine Landstraßentour machen.

Bis heute Abend :-)

War gestern auch wieder mal Auto waschen und eine kleine Ausfahrt machen. Hab ja endlich wieder wie Sommerfelgen drauf, leider noch immer die Originalen.

fotojz0v.jpg

Die iPhone Kamera erliegt leider so langsam aber sicher ihren schweren Verletzungen.

Zurück
Oben