Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das müssten eigentlich 17er sein. :D
Ich glaub die kommen da aber auch wegen dem Tiefbett nicht so richtig zur Geltung.

Leute was soll ich machen??? Mir ist ja jemand in mein Auto gefahren ( 2 Jahre alt) und hat ein Schaden von 6500€ hinterlassen und ist abgehauen. So der Scheck von der Versicherung könnte ich bekommen oder halt die Rechnung der BMW Werstatt geht zu versicherung.

Der Typ meinte noch, das BMW gerne UNfallautos nimmt und mir ein guten Preis macht, wenn ich ein neues Auto bei denen kaufe.

Ich überlege mir halt den Coupe 335 oder repearieren lassen. weiter Sparen und dann den kauf eins X5 oder so, weiss net was ich machen soll.

Was würdet ihr machen?

Meinst du das BMW 335i Coupe?

img_0157-800x600.thumbnail.JPG

Wenn ja, geiler Wagen. Durfte einmal mitfahren - wahnsinnige Beschleunigung.

Ahso. Dann bleib lieber dabei. Das Coupé hat nur zwei Türen. Das kann ziemlich nerven, wenn man es nicht gewohnt ist. Zumal du ja schreibst, dass der Wagen erst zwei Jahre alt ist. Dann wird der Wert noch relativ hoch sein.

Wenns bei 4 Türen bleiben soll, dann:

BMW 335i Edition Sport

http://nl-hamburg.bmw.de/sync/showroom_rebrush/de/de/newvehicles/3series/sedan/2008/editions/sport.html

Allein die Felgen sind :sabber:

Delastevo schrieb:

Ich glaube du wirst dich sehr wundern über den Verbrauch des 335er. Für den Alltag bin ich auch flexx seiner Meinung, sind 3 Türen echt nervig, vor allem wenn man es gewohnt ist.

Aber hey ich bin so ziemlich der letzte den man zu Rate ziehen sollte wenn es um Autos und deren Alltagsqualitäten + Wirtschaftlichkeiten geht. Da bin ich einfach zu sehr von Emotionen geleitet, als vom Kopf.

Zurück
Oben