Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Nimm mich als Quelle.

Dann raus mit der Sprache, ein Bekannter von mir hat den 535i als Firmenfahrzeug und er meinte, das er gut bei 16 Liter im Durchschnitt nimmt, und das bei normaler Fahrweise. Es sei aber dahingestellt was bei einem 535i normale Fahrweise heißt. :)

Und schon wieder Zeuge bei einem Verkehrsunfall der direkt vor mir passiert ist, ist jetzt der dritte seit dem ich den Maserati habe, und zusätzlich ein Auffahrunfall in mein Auto. Aber darum hab ich jetzt genug Visitenkarten im Handschuhfach, und warte auch nicht mehr mit auf die Polizei.

So, nun hab ich auch endlich Sommerreifen drauf. Hab auch mal ein Foto gemacht, hat aber leider eine bescheidene Qualität...:

Anhänge

• P2010_19-04-10.JPG
    P2010_19-04-10.JPG
    300,9 KB · Aufrufe: 303
eMKay schrieb:
Dir is einer auf den Maserati gefahren?

Ja an der Ampel war ich gestanden und auf einmal rumst es hinten, ein lauter Knalle und ich schau in den Rückspiegel und er schüttelt den Kopf.
War keine Große Sache, siehe Anhang. Und ich dachte ich tue was gutes und geh zu einem befreundeten Lackierer. Der hat das super hin gekriegt und das ganze hat den Unfallgegner 500,00 € gekostet, was fair war. Im Endeffekt hätte ich von der Versicherung auch nicht mehr bekommen, weil einen neue Stoßstange gibt es nur bei Dellen und viel schlimmeren Schaden. Dahinter war aber alles ok, hab die Stoßstange extra abnehmen lassen.
Im Nachhinein war es aber blöd von mir ihm zu helfen, weil ich dann raus gefunden habe das er den Schaden gemeldet hat bei seiner Versicherung und tatsächlich angegeben hat das ich rückwärts gefahren bin... Das war wohl nach dem Motto Angriff ist die Beste Verteidigung, weil er dachte das ich ihn über den Tisch ziehen will... Als ich 500 € sagte und er die Originalrechnung bekommt, war er sofort einverstanden und überwies das Geld. Nur dumm das seine Versicherung mich an schrieben, und mein Auto zur Gegenüberstellung haben wollte. So Flog seine Lüge auf, aber im Endeffekt konnte ich dann nichts mehr machen. Hätte ihn zu gern bluten lassen wollen, hab ihn aber darauf die Meinung gesagt ohne ihn zu beleidigen. Was für ein dummer schleimiger assi Vertreter mit seinem A6 Avant! So was nervt einfach, und ist ungerecht, vor allem weil es einen Zweifeln lässt an der Menschheit, und das nächste mal (ich hoffe es gibt kein nächstes mal) trifft es einen arme Socke der Dankbar wäre, aber egal ich werde es genauso machen und hoffen das es den richtigen trifft der meine Art zu schätzen weiß.

Anhänge

• 23112009573.jpg
    23112009573.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 279
  • 23112009572.jpg
    23112009572.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 280
Bei der Huk Coburg nicht... Das ist mal ein Assiverein.

Hmmm ich glaube der Stand damals bissi länger, weil ich damit nicht rumfahren wollte, und ich hatte noch keine Abdeckplane. Da hat es ordentlich rein geweht bei Garage Auf, Garage Zu, und waschen durfte ich auch nicht bis das ganze fertig ist.

Naja ist passiert, ich hack es als Erfahrung ab wie Schumi. :)

EA the Master schrieb:
flexx schrieb:
Nimm mich als Quelle.

Dann raus mit der Sprache, ein Bekannter von mir hat den 535i als Firmenfahrzeug und er meinte, das er gut bei 16 Liter im Durchschnitt nimmt, und das bei normaler Fahrweise. Es sei aber dahingestellt was bei einem 535i normale Fahrweise heißt. :)
16 Liter? Das hab ich damals nicht mal mit meinem hochgezüchteten Subaru und größere Benzinpumpe, größeren Einspritzdüsen und Allrad im Durchschnitt geschafft. Sag deinem Bekannten mal, dass sein BMW mehr als zwei Gänge hat. :D

Der 35i Motor ist doch für seine sparsame Fahrweise bekannt und schon mehrfach ausgezeichnet worden. Ich glaub sogar Engine of the Year. Da brauch ich eigentlich nicht viel zu schreiben. Ich hab im Durchschnitt um die 8 bis 10 Liter und ich fahre relativ zügig. Über 14 Liter habe ich ihn noch nie bekommen.

flexx schrieb:
16 Liter? Das hab ich damals nicht mal mit meinem hochgezüchteten Subaru und größere Benzinpumpe, größeren Einspritzdüsen und Allrad im Durchschnitt geschafft. Sag deinem Bekannten mal, dass sein BMW mehr als zwei Gänge hat. :D

Der 35i Motor ist doch für seine sparsame Fahrweise bekannt und schon mehrfach ausgezeichnet worden. Ich glaub sogar Engine of the Year. Da brauch ich eigentlich nicht viel zu schreiben. Ich hab im Durchschnitt um die 8 bis 10 Liter und ich fahre relativ zügig. Über 14 Liter habe ich ihn noch nie bekommen.

Kommando zurück es ist ein 530 xDrive, auf jeden Fall ist er absolut nicht zufrieden mit den Motor. Der Verbrauch ist für die Leistung utopisch und absolut unwirtschaftlich.

Danke flexx da hätte ich fast dem 535i zu unrecht getan. Kommt davon wenn man hinten nichts drauf steht hat, und er meinte mal zu mir das er um die 300 PS hat.

EA the Master schrieb:
Malefiz schrieb:
Habe am Sonntag bestimmt 4 Std. poliert :kotz: musste mal wieder sein.

Was da für ein Staub und Flugrost ansetzt über den Winter

Nicht abgedeckt oder trotz Abdeckung?

War zwar abgedeckt aber da kommt halt trotzdem Staub hin.

TCRS schrieb:
geil malefiz :headbang: wir haben aber einen motorrad fred:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7459

:deal:

Sorry hatte ich nicht gesehen das es einen Motorrad Fred gibt.

MtChiller schrieb:
Putz dein Auto du Faule Socke! :P

Hab mein Auto bisher genau 1x selber geputzt (zu Hause vor der Garage)... ist nix für mich. Deshalb wurds bisher immer 1x im Jahr im Service gemacht und da ich jeweils im März ging passte des ja wegen dem Winter.
Nun hab ich nen Neues und da wäre der Service erst im Herbst fällig.

Zurück
Oben