Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Gestern wieder hinter einem X6 gefahren. Hab ihn gleich ein bisschen verfolgt. :grins:
Perverse Karre… :huldig:

yep
geiles Auto
23713_413896927268_22893372268_5275326_499968_n.jpg

23713_413896917268_22893372268_5275324_2357293_n.jpg

Sonic2k schrieb:
Das Design hat schon was, aber das wäre ein Auto das ich nie kaufen würde.

Das Design gefällt mir auch, ich würde den aber etwas Tiefer machen.
So kommen die 20 Zoll Räder gar nicht zur Geltung und ins Gelände will doch damit eh niemand. Geht auch gar nicht.

Kaufen würde ich mir ihn aber auch nicht. Schönes Spielzeug wenn man Geld hat.

211 PS (155 kW) bei 6000 U/min
238 km/h
6,5 sek 0-100
260 Nm bei 1850 U/min
132 PS pro Liter Hubraum
1180 kg (5,59 kg/PS)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=f9N9TC751IY&feature=related[/vid]

Nette Sache: Die Modellnummer (limitiert auf 250) steht an der Seite (beim Lufteinlass)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_Bev4-K2Axg&feature=related[/vid]

Naja, 211PS auf das Gewicht ist doch ordentlich - ich finds gut, nur der tacho in der Mitte geht halt mal wieder garnicht.

edit. und klingen tut er auch ordentlich :dhoch:

edit No2. Aber für die Kohle dann doch lieber ein vernünftiges Auto :lol:

MtChiller schrieb:
Naja, 211PS auf das Gewicht ist doch ordentlich - ich finds gut, nur der tacho in der Mitte geht halt mal wieder garnicht.

Naja, so auf Racing getrimmt und dann nen Standardmotor. Der ist doch höchstens auf Golf GTI Level. So ein Wagen muss dann imo deutlich unter 5 Sekunden bei 0-100 liegen.

@om3ga: So wie ich das gelesen habe, unterscheidet sich die limitierte Version nur äußerlich vom normalen Works. Bis auf Bremsen, Schriftzüge, Carbonteile, veränderte Schürzen sind die beiden Wagen gleich.

Nordschleifen Video ist Cool, der Typ fährt wie im Videospiel, immer schön dicht drauf und innen reinstechen wenn sich die Gelgenheit bietet.

Die Porsche Fahrer hatten sicher Angst oder waren in der Aufwärmrunde denn so würde ein Mini da sicher nicht vorbei ziehen.

Der X6M ist übrigens der schnellste SUV auf der Nordschleife. Mit 8:24 war er sogar 9 Sekunden schneller als der Cayenne Turbo.

Allgemein ist das Wahnsinn, wie die Karre um die Kurven fliegt (für ein 2,5 Tonnen Auto mit hohem Aufbau). Da sind einige Sportwagen, die langsamer waren.

Hat jemand von euch ne Idee, wo ich Nabenkappen für meine Seat Leon Felgen herbekomme?

big28567ba2xtvkff.jpg

Hab heute die Sommerreifen aufgezogen und irgendwie sind mir über den Winter die Dinger abhanden gekommen. Falls jemand ne Idee hat wo man sich die Teile kaufen kann ohne gleich zum Händler zu rennen, der dafür wahrscheinlich wieder ordentlich was verlangen wird, bitte bescheid geben.

Zurück
Oben