Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die alte E Klasse ist ja aber wohl mal das absolut perfekte Sleepercar.
Holla die Waldfee, 650PS und über 1000NM leck mich fett.
Ich wusste gar nicht, dass es damals was über dem e55 amg gab, vorallem ist der ja noch schlichter.

mein " :staun: " galt dem Vergleich mit den dicken Frauen.

Hmm ... ich glaube, du hast uns da gerade ungewollt ein nicht ganz so ansprechendes Detail aus deinem Privatleben enthüllt! :D

Zum Thema: Die neue E-Klasse mag ich auch nicht und der Brabus ist hässlich. Die letzte Mercedes Generation fand ich bis auf die S-Klasse wesentlich gelungener ... der CL gehört zu den schönsten Autos überhaupt und der CLK DTM ist einfach nur geil.

om3ga schrieb:
Hmm ... ich glaube, du hast uns da gerade ungewollt ein nicht ganz so ansprechendes Detail aus deinem Privatleben enthüllt! :D

Zum Thema: Die neue E-Klasse mag ich auch nicht und der Brabus ist hässlich. Die letzte Mercedes Generation fand ich bis auf die S-Klasse wesentlich gelungener ... der CL gehört zu den schönsten Autos überhaupt und der CLK DTM ist einfach nur geil.

Phuu... verdammt

Gabs in diesem Thread eigentlich schon die Underground Racing Fahrzeuge?

Wenn nicht hier mal die Videos:

Gallardo LP560 4 Twin Turbo (1100 Ps)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ODCmnioEdJo[/vid]

Gallardo Twin Turbo (1500 Ps)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Co2FdKhm-_c[/vid]

F430 SPIDER Twin Turbo (1000 Ps)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=98Ub5OmwHGY[/vid]

Vom Murcielago mit 1100 Ps konnte ich leider nur Bilder finden:

Nick_2008_Murcielago_05.jpg

Nick_2008_Murcielago_06.jpg

Nick_2008_Murcielago_01.jpg

Das aktuelle Projekt ist ein Audi R8 V10 Twin Turbo mit 1200 Ps :ugly:

om3ga schrieb:
Die letzte Mercedes Generation fand ich bis auf die S-Klasse wesentlich gelungener ...

Ist bei mir genau anders herum. Die vorherige Generation war so "rund", dass sie ihrem Opa Image alle Ehre gemacht hat. Die neuen haben wenigstens mal wieder Ecken und Kanten. Die neue C-Klasse ist imo sowas von besser im Aussehen als die alte. E-Klasse gefällt mir allerdings auch nicht sooo gut (wobei das neue Cabrio imo wieder sehr nett aussieht), dafür stimmt die S-Klasse wieder.

Ich finde Brabus aber auch kackhässlich. Während AMG immer noch schicke Wagen abliefert, sehen die von Brabus aus wie ein Schwan, dem man nen Spoiler angetackert und ne Kalashnikov auf den Kopf geschraubt hat.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ist bei mir genau anders herum. Die vorherige Generation war so "rund", dass sie ihrem Opa Image alle Ehre gemacht hat. Die neuen haben wenigstens mal wieder Ecken und Kanten. Die neue C-Klasse ist imo sowas von besser im Aussehen als die alte. E-Klasse gefällt mir allerdings auch nicht sooo gut (wobei das neue Cabrio imo wieder sehr nett aussieht), dafür stimmt die S-Klasse wieder.

Hm, ich bezog mich vor allem auf die E-Klasse ... die alte C-Klasse war wirklich hässlich, die neue dagegen sehr nett. Das "runde" an Mercedes fand ich nur in den Standardvarianten etwas "Opa". Niemand wird aber sagen, dass der alte SL oder CL ein Opa-Auto war. Und auch die AMG Versionen der E-Klasse fand ich insgesamt einfach schön und überhaupt nicht "Opa" - dagegen sehen diese Brabus Gestalten oder AMG Varianten der aktuellen Mercedes-Modelle einfach unförmig aus.
Übrigens: DASS sie so einen mutigen Schritt gegangen sind und ein doch recht polarisierendes Äußeres gewählt haben, rechne ich ihnen hoch an. Ganz im Gegensatz zu Audi, die den Weg des geringsten Widerstands gegangen sind (yay, Audi-Bashs werden nie langweilig).

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finde Brabus aber auch kackhässlich. Während AMG immer noch schicke Wagen abliefert, sehen die von Brabus aus wie ein Schwan, dem man nen Spoiler angetackert und ne Kalashnikov auf den Kopf geschraubt hat.

:lachweg:

Es ist vollbracht!:)
IMG_0619.JPG

Durch ungünstig gelegene Arbeitsreise wird der erst in 2 Wochen abgeholt, aber so hat man immerhin die Vorfreude.;)
Ist von 6/1998, knapp 153.000km gelaufen und nach eigener Begutachtung im Top-Zustand. Keine Roststellen, geringe Anzahl an Kratzern (bleibt beim Alter ja nunmal nicht aus), keine Beulen und top gepflegt. Zwei der Vorbesitzer waren Rentner (dank des Geburtsdatums sehr gut erkennbar) und der dritte ein Arzt, der das Auto kaum genutzt hat (Garagenwagen). Sprich optimale Vorraussetzungen, aus "deutscher" Hand und zum nichts aufgemotzt.:)
Vom schwarzen, mit den vielen Extras, war ich sehr enttäuscht. Roststellen die schnell übergemalt wurden, mehrere Beulen und viele Kratzer. Eine der Lautsprecherboxen funktionierte nicht und die Alufelgen hatten ihre beste Zeit bereits hinter sich.
Bin super glücklich und freu mich auf die "Jungfernfahrt" in zwei Wochen.:bier: Danke nochmal an Euch für die Ratschlage.:)

Gerri schrieb:
:D Werden baldmöglich durch Felgen ausgetauscht.;)
@Frequenzberater: Jop, genau der gleiche wie der schwarze, 318i.:)
@Mondknall: Natürlich sind 153tkm viel, aber fürn Neuwagen reichts bei weitem nicht und tut auch nicht not. Der hat mindestens nochmal das doppelte vor sich.;) Verschleißteile sind ja dazu da, um sie bei Zeiten auszutauschen, das passt schon.:)

kuhbesamer schrieb:
Der hat mindestens nochmal das doppelte vor sich.;) Verschleißteile sind ja dazu da, um sie bei Zeiten auszutauschen, das passt schon.:)

Da bist du aber sehr optimistisch :D. Und wenn z.B. sowas wie das Getriebe schlapp macht, ist man manchmal schnell bei mehr Kosten als wenn man nen Wagen mit deutlich weniger Kilometern genommen hätte.

Zurück
Oben