Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Finde die hinteren Kotflügel der neuen E Klasse sowas von Häßlich, wer hat sich das nur ausgedacht ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

" galt dem Vergleich mit den dicken Frauen.

om3ga schrieb:Hmm ... ich glaube, du hast uns da gerade ungewollt ein nicht ganz so ansprechendes Detail aus deinem Privatleben enthüllt!
Zum Thema: Die neue E-Klasse mag ich auch nicht und der Brabus ist hässlich. Die letzte Mercedes Generation fand ich bis auf die S-Klasse wesentlich gelungener ... der CL gehört zu den schönsten Autos überhaupt und der CLK DTM ist einfach nur geil.

om3ga schrieb:Die letzte Mercedes Generation fand ich bis auf die S-Klasse wesentlich gelungener ...
flexx schrieb:Für mich ist das da oben eine typische Proll-Karre. Übergroßer Frontspoiler, UBB, 2 Meter hoch, Emblem entfernt und die super mega leichte Lederausstattung.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ist bei mir genau anders herum. Die vorherige Generation war so "rund", dass sie ihrem Opa Image alle Ehre gemacht hat. Die neuen haben wenigstens mal wieder Ecken und Kanten. Die neue C-Klasse ist imo sowas von besser im Aussehen als die alte. E-Klasse gefällt mir allerdings auch nicht sooo gut (wobei das neue Cabrio imo wieder sehr nett aussieht), dafür stimmt die S-Klasse wieder.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich finde Brabus aber auch kackhässlich. Während AMG immer noch schicke Wagen abliefert, sehen die von Brabus aus wie ein Schwan, dem man nen Spoiler angetackert und ne Kalashnikov auf den Kopf geschraubt hat.

Mondknallschlumpf schrieb:Ich finde Brabus aber auch kackhässlich. Während AMG immer noch schicke Wagen abliefert, sehen die von Brabus aus wie ein Schwan, dem man nen Spoiler angetackert und ne Kalashnikov auf den Kopf geschraubt hat.
Danke nochmal an Euch für die Ratschlage.Gerri schrieb:Die Radkappen![]()
kuhbesamer schrieb:Der hat mindestens nochmal das doppelte vor sich.Verschleißteile sind ja dazu da, um sie bei Zeiten auszutauschen, das passt schon.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen