Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade auch wieder mal etwas gestöbert ... und bin wieder auf ein Angebot gestoßen, dass mich auch schon vor ein paar Monaten interessiert hat.

BMW 116i Fleet als Neuwagen um ~ 19.000 Euro. Verkäufer wär nicht mal soweit weg von mir, aber er hat dieses Angebot auf 2 Websites laufen, und von keiner davon ist ein Originalbild zu sehen :tip:, das nervt mich etwas, hab ihm mal über so ein Kontaktformular gebeten, er solle doch eins online stellen, bei seinen 30 anderen Autos, die er verkauft, macht er das ja auch ...

paar Infos
Farbe:Schwarzmet., metallic
Innenausstattung: Anthrazit
Leistung: 89 KW (121 PS)
Türen: 3
ABS
Airbag-Fahrer
Airbag-Seite
Antischlupfregelung
Außentemperatur - Anzeige
Bordcomputer
ESP
Elektr. Außenspiegel
Elektr. Fensterheber (2-fach)
Klimaanlage
Kopfstützen hinten
Kurvenlicht
Nebelscheinwerfer
Radio/CD
Radio/Cassette
Regensensor
Servolenkung
Sportsitze
Tempomat
Wegfahrsperre
Zentralv. mit Fernbedienung
Zentralverriegelung
keine Ahnung inwiefern, all diese Angaben stimmen, aber dürften so in etwa passen, is halt anzunehmen ...

So, muss mich dann auch mal als Opelfahrer outen :D

Ist mein erstes Auto und fahre ihn seit letztem August. Hatte ihn damals sehr günstig angeboten bekommen, er hatte "nur" 110.000 km runter (Bj'92), 75 Ps, einen 1,6 Liter Motor und außerdem war er bis auf den typischen Rost in einem sehr guten Zustand.

Ich bin ja wahrlich kein Opelfan, aber als Erstwagen macht er sich bisher sehr gut. Musste bisher nur einmal wegen einer gerissenen Manschette in die Werkstatt.

dhkvx68e.jpg

Ich bin ja ein VWler und würde mir wünschen das alle Opelfahrer so wären wie du;

Nix Matchbox - aufgemotztes und dein Auto ist einfach zweckdienlich. Wenn die Opelwelt nur aus Leuten wie dir bestehen würde würde es der Welt besser gehen :dhoch: (zumindest meiner Welt :D )

Der im Spoiler ist wirklich das schlimmste und grauenvollste was ich in den letzten paar Wochen gesehen habe. Und ich hab viel gesehen...
Ich fühl mich gerade echt ein bisschen Traurig...

Dabei wollte ich gerade mit meinem Umbau anfangen :grins:

Sowas hatte ich geplant:

064603e.jpg

Das war natürlich NICHT ernst gemeint :p

Ich stecke sowieso nicht viel Geld in meinen Astra, weil ich mir spätestens im Sommer eh ein anderes Auto zulegen will. Ich war aber so dreist und habe meine orangenen Blinker gegen klare weiße Blinker getauscht :gerri:.

@Matchbox-Tuning
Würde mir bei den ganzen Calibra- und Corsabesitzern auch wünschen, Sie würden ihren Wagen so lassen wie er ist und nicht solche hässlichen Monster bauen:

Opel-Calibra-15.jpg

opel_calibra_heck_f-line_klein.jpg

EPD1HCALI1.JPG

CorsaB94.jpg

3557596866_3ee17e591d.jpg

MtChiller schrieb:
Ich bin ja ein VWler und würde mir wünschen das alle Opelfahrer so wären wie du;

Nix Matchbox - aufgemotztes und dein Auto ist einfach zweckdienlich. Wenn die Opelwelt nur aus Leuten wie dir bestehen würde würde es der Welt besser gehen :dhoch: (zumindest meiner Welt :D )

Die Welt wäre aber auch besser, wenn VW Fahrer das ebenfalls so sehen würden :D.

MtChiller schrieb:
Alta :schreck:
Klar da steckt viel Arbeit, Herzblut und Geld dahinter aber....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fSlw3sk-1oc[/vid]

Also die meisten Opeltuner sind stolz auf ihre Arbeit, so wie dieses Team hier :lachweg:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uTES2NAM0RE[/vid]

Naaajaaa... :grins:

ok btt

Ich rate euch davon ab Vogtlandfahrwerke zu Kaufen.
Hab meines seid zwei jahren nun drin und hinten fangen beide Stoßdämpfer zu quitschen an (Aber wie sau, verstärkte Arkustik im Innenraum, von außen hört man es kaum)
Fahrwerksleistung ist allerdings (immernoch) Top und kein vergleich zum Standartfahrwerk (VW Bora, die von euch die den Wagen schonmal mit Standartoma Fahrwerk Gefahren haben wissens :nein:)

Zurück
Oben