Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, ich verstehe bis heute nicht, warum der so gefloppt ist. Als Kind war der in den Auto-Qaurtetts immer mein Lieblingsauto :D.

Flips360 schrieb:
aber da ich mir mein erstes Auto selber kaufen möchte, wird am Anfang ein Golf Ier Cabrio herhalten müssen:D.
golf_1_16.jpg

In Zeiten von Umweltzonen etc. willst du dir so ein altes Auto zulegen? Gerade mit so einem alten Cabrio hat man doch wahrscheinlich nur Ärger. Außerdem würde ich mir heute kein Auto mehr kaufen, bei dem die Überlebungschancen bei nem richtigen Unfall fast schon automatisch bei Null liegen.

lieber nich ;)

bei google kommt u.a. so ein bild
HB3EEuqK_Pxgen_r_467xA.jpg

thema golf 1:

lool
bevor ich 4000 euro, eher mehr, für so nen auto ausgebe, dann würde ich mir doch lieber den mustang holen :D
1er golf ist schon selten, dank rost
und ein 1er cabrio. naja. viels spaß beim suchen nä.
kumpel hat vor 3-4 jahren nen stinknormalen 1er golf gekauft und hat dafür 3900€ gezahlt. anschließend hat er nen gti motor vom 2er reingebaut etc

In Zeiten von Umweltzonen etc. willst du dir so ein altes Auto zulegen? Gerade mit so einem alten Cabrio hat man doch wahrscheinlich nur Ärger. Außerdem würde ich mir heute kein Auto mehr kaufen, bei dem die Überlebungschancen bei nem richtigen Unfall fast schon automatisch bei Null liegen.

So hab ichs noch gar nicht gesehen. Mal schaun, vll. gewinn ich mit 18 im Lotto, dann wirds was anderes.:dhoch:

Einer aus meinem Bekanntenkreis hat mit 17 den hier von seinen Eltern bekommen:
cimg00022.jpg

Hyundai Coupé

En 1er Golf würde ich mir nicht kaufen, zumindest nicht ohne Käfig.
Die ganzen Kisten, Punto, 1er/2er Golf, twingo und wie se alle heißen.. da brauchste ja nur beim einparken einen anrempeln und liegst sofort mit nem Schleudertrauma im Krankenhaus.
Bei jedem etwas schwereren Unfall biste eigentlich sofort tot.

So eine alte unsichere Kiste würde ich mir auf keinen Fall kaufen.

Willinator1 schrieb:
Das steht außer Frage, aber ich kann den Kisten nichts abgewinnen, welche nach viele Power aussehen, aber wegen den breiten Reifen nicht vorwärts kommen :p;)

naja aber wenn du dir die reifen auf dem hyundai bild mal anschaust .... dann kommt der sicher vom fleck :grins:

Zurück
Oben