Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Glaub ich nicht, dass der immer noch so heißt dort.
ich hab gerade zum ersten mal gesehen, dass es jetzt für Autos auch schon USK Siegel gibt
![]()
om3ga schrieb:Front sieht gut aus und die Felgen finde ich auch sehr gelungen.

Good God schrieb:Kann die Empfehlung schon verstehen, obwohl ich einen kenne der fuhr schon nen GTI mit 18-19 Jahren und verkauft den jetzt, und holt sich dann nen RS6 ... scheiß Einzelkinder, denen Papi alles finanziert ... -.-
ES Baxter schrieb:Good God schrieb:Kann die Empfehlung schon verstehen, obwohl ich einen kenne der fuhr schon nen GTI mit 18-19 Jahren und verkauft den jetzt, und holt sich dann nen RS6 ... scheiß Einzelkinder, denen Papi alles finanziert ... -.-
Einen RS6 - wieviele Kinder hat der denn schon?

flexx schrieb:

Wenn Papa zahlt, zählt das aber nicht.Beatfanatika schrieb:meine kumpels erzählen auch viel davon, welche autos sie sich holen wollen.
die meisten tun es auch D:
erst ein ehemaliger klassenkamerad getroffen. gerade 22 fährt nen Baujahr 2008 7er BMW mit 21" Felgen.
ein anderer hatte mit 17 schon nen ford mustang cobra, danach hatte er intresse an nem mustang gt und jetzt hat er nen audi s3. der andere nen e92 330i. yoah. usw.
zur altersempfehlung gti:
war damals, wie schon gesagt, eine marketingscherz.
wenn man unter 21 war gabs nen fahrsicherheitstraining gratis.
die aktion ist aber mittlerweile beendet, soweit ich weiß.
zudem hat der neue golf r im vergleich zum r32 20ps mehr, 30Nm mehr drehmoment und sprintet von 0-100 rund 1 sekunde schneller. sprich 5.5 sekunden.

flexx schrieb:Ich hatte mit 18 auch einen Impreza, gut ist kein Mustang aber Leistung war bisschen mehr da… Nur hab ich dafür seit ich klein bin gespart und einen Unfall hatte ich auch nie damit.
Bisschen posen tut doch jeder… Man ist doch auch stolz auf sein Auto. Verstehe aber schon welchen Schlag von Leuten du ansprichst.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen