Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Felgen gehen gar nicht und würden von BMW zum Glück auch nie so kommen. Und so einen billigen bösen Blick würden die bei nem M doch auch nie einbauen, oder ist mir das bei den vorherigen Modellen nur nie aufgefallen?

spy_for-sale-pagani-c9_span.jpg

http://www.roadandtrack.com/index.php/future-cars/spy_photos/for-sale-one-pagani-c9-mildly-scuffed-up

Wenn es das vorher war ist es nicht schade, dass er kaputt ist:

http://www.roadandtrack.com/var/ezflow_site/storage_RT_NEW/storage/images/media/images/spy_for-sale-pagani-c9_span2/1813681-1-eng-US/spy_for-sale-pagani-c9_span2.jpg

wtf - das spaltmaß und überhaupt der Sitz am Kotflügel/Haube vorne kann ja wohl nicht deren Ernst sein.

Der wird ja auch nicht so aussehen. Das Ding ist nur ein Testwagen für das neue Modell von Pagani, mit einer Tarnkarosserie die wie das alte Modell (Zonda) aussieht. Bei dem der Kotflügel übrigends so sitzt wie er soll:
pagani_zonda5.jpg

*brumm brumm*

nette Karre, aber sowas von unerreichbar für so Normalos wie uns :p

Hab heute n Angebot in der Zeitung gesehen, das mich sehr interessiert und zwar geht's um den Golf Rabbit GT, leider find ich dazu nix auf der Volkswagen Seite ... aber is wohl anzunehmen, dass der nur optisch etwas besser aussieht aber die gleiche Leistung wie der normale Rabbit hat (80-90 PS) ? Preis ~ 18.5 k

Felgen und die allgemein die gesamte Optik sieht nicht schlechte aus. Mir wäre die Farbe aber zu auffällig. Außerdem fehlt mir hinten das Opel-Zeichen, aber da hat ja jeder ne andere Meinung zu. Der Spoiler wäre nen Tick zu groß.

Es ist und bleibt halt ein Lego-Auto! :p
Dafür ein äußerst gelungenes, die blauen Ringe machen sich wirklich extrem gut! Von daher: :dhoch:

Ich hab jetzt auch wieder Sommerreifen oben (und denke über eine Tieferlegung hinten nach) - wenn ich mir irgendwann Felgen kaufen sollte, weiß ich, welches Design unbedingt mindestens 20" braucht, um "groß" zu wirken. :(

Aja, der SLS _ist_ hässlich! Aber ich finde auch den Gullwing übel!

Good God schrieb:
*brumm brumm*

nette Karre, aber sowas von unerreichbar für so Normalos wie uns :p

Hab heute n Angebot in der Zeitung gesehen, das mich sehr interessiert und zwar geht's um den Golf Rabbit GT, leider find ich dazu nix auf der Volkswagen Seite ... aber is wohl anzunehmen, dass der nur optisch etwas besser aussieht aber die gleiche Leistung wie der normale Rabbit hat (80-90 PS) ? Preis ~ 18.5 k

Die unterschiede zwischen einem GT und einem "normalen" rabbit kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur das er aus nem 1,8l motor 89 PS zieht und ein Gewicht von ca 1,35t hat.
Ich meine zu wissen das der Rabbit GT ursprünglich für den amerikanischen Markt gedacht war.

So oder so, ein sehr schönes, eher seltenes Auto. Daher: :dhoch:

Willinator1 schrieb:
Die Felgen von meinem (P)Opel haben nun noch einen blauen Rand bekommen :D

Wenn du es selber gemacht hast hut ab - sehr sauber und schön gearbeitet.
Ist aber ein Opel :P

Zurück
Oben