eMKay
nicht mehr so gediegen
flexx schrieb:Selten so viel Mut von einem Hersteller für ein etwas anderes Auto gesehen.
Audi A2
@Sam
Das ist ein Seat? Der sieht ja echt 1zu1 wie der A4 aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Selten so viel Mut von einem Hersteller für ein etwas anderes Auto gesehen.
eMKay schrieb:flexx schrieb:Selten so viel Mut von einem Hersteller für ein etwas anderes Auto gesehen.
Audi A2
@Sam
Das ist ein Seat? Der sieht ja echt 1zu1 wie der A4 aus..

eMKay schrieb:flexx schrieb:Selten so viel Mut von einem Hersteller für ein etwas anderes Auto gesehen.
Audi A2![]()
eMKay schrieb:Gibs wenigstens zu, dass ich Recht habe![]()

Samstrike 68 schrieb:@Rentner, dann schieß mal los was dir nicht gefällt !
eMKay schrieb:Gibs wenigstens zu, dass ich Recht habe
Wie kannst du den GT nur schön finden? Da stimmt doch echt überhaupt nichts.
flexx schrieb:eMKay schrieb:flexx schrieb:Selten so viel Mut von einem Hersteller für ein etwas anderes Auto gesehen.
Audi A2![]()
Ein Van mit schwarzem Dach?![]()
Samstrike 68 schrieb:Ja ok, das würde Ducati bei Inzahlungnahme geben, rechne mal mit 3000 EUR aber ich kann es nicht.
Eine R1 hatte ich nie, erstes Mopped war eine Suzuki 250 RGV Lucky Strike und danach und bios heute die Monster, gab es hier doch auch schon mal im Thread.
flexx schrieb:Ich bin wohl der einzige Mensch auf der Welt, der den Wagen schön findet.![]()

Rentner schrieb:Samstrike 68 schrieb:@Rentner, dann schieß mal los was dir nicht gefällt !
"Turnschuh" Z3 Coupé, die Frontleuchten vom 3er Compact gehen imo gar nicht und den X6 find ich auch wenig ansprechend (Ok, mir gefällt kein SUV von BMW wirklich).
Frank schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ja ok, das würde Ducati bei Inzahlungnahme geben, rechne mal mit 3000 EUR aber ich kann es nicht.
Eine R1 hatte ich nie, erstes Mopped war eine Suzuki 250 RGV Lucky Strike und danach und bios heute die Monster, gab es hier doch auch schon mal im Thread.
Für die im Top Zustand würd ich töten![]()

EA the Master schrieb:eMKay schrieb:Achja ich hatte gestern eine Begegnung der dritten Art deswegen komme ich gleich zum Punkt:
Hat BMW ein Projekt names "Behinderte desigenen Autos"?
Was zur Hölle soll dieser BMW GT sein?
Ich finde den GT so was von hässlich, selbst ein eingefleischter BMW Fan der im Schlafzimmer ein BMW Thron hat, stand davor und schüttelte den Kopf.
Ich bin ja mal auf den 3er GT gespannt, ob der genauso hässlich wird, bitte nicht. Den schönen 5er haben sie damit unglaublich versaut, nicht noch den hübschen 3er.
PS: Mein Job Thema hatten wir hier im Forum des öfteren, ist alles legal und hart erarbeitet. Und jetzt Freude für alle!Heute ist mein Grinsetag
Samstrike 68 schrieb:Hab Sie nach ca. 4 Jahren verkauft, der Käufer war nach 14 Tagen Tod und die RGV natürlich auch.![]()
.
Mondknallschlumpf schrieb:Irgendwie freue mich mich bei solchen Motorradfahren, dass es die irgendwann an nem Baum, nem anderen Fahrzeug oder ner Leitplanke zerreißt. Ein letztes Mal im Leben richtig Action, wenn der Körper in Stücke gerissen wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen