Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
eMKay schrieb:
flexx schrieb:
Selten so viel Mut von einem Hersteller für ein etwas anderes Auto gesehen.

Audi A2 ;)

Ein Van mit schwarzem Dach? :p

Nänä, da hat eMKay schon recht - der A2 war das letzte mutige Auto von Audi, damals völlig verkannt und mittlerweile absolut zu Recht einer der gefragtesten Gebrauchtwagen im Kleinwagensektor. Für das Teil haben sie wirklich meine Hochachtung, für den ganzen Einheitsbrei danach aber nicht mehr.

Nichtsdestotrotz: BMW war in den letzten Jahren sicher der mutigste deutsche Hersteller - X6, 5er GT und X1 (der noch am wenigsten) sind auf jeden Fall eigenständige Neuentwicklungen, zumindest wenn es um den Formfaktor geht.

Samstrike 68 schrieb:
Ja ok, das würde Ducati bei Inzahlungnahme geben, rechne mal mit 3000 EUR aber ich kann es nicht.

Eine R1 hatte ich nie, erstes Mopped war eine Suzuki 250 RGV Lucky Strike und danach und bios heute die Monster, gab es hier doch auch schon mal im Thread.

Für die im Top Zustand würd ich töten :D

flexx schrieb:
Ich bin wohl der einzige Mensch auf der Welt, der den Wagen schön findet. :D

Nö, ich auch. :D

Ich war im Vorfeld wahnsinnig grosser Skeptiker vom 5er GT. Jetzt nicht mehr. Der Wagen muss wirken können, man muss ihn ein paar Mal live gesehen haben. Der 5er GT ist aber optisch auch sehr stark von der Aussenfarbe abhängig.

Ein tolles Auto. :dhoch:

Rentner schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
@Rentner, dann schieß mal los was dir nicht gefällt ! :p

"Turnschuh" Z3 Coupé, die Frontleuchten vom 3er Compact gehen imo gar nicht und den X6 find ich auch wenig ansprechend (Ok, mir gefällt kein SUV von BMW wirklich).

Ok, den Compact habe ich und mir gefällt er in der Ausstattung und das Turnschuh Coupe kaufe ich mir bald als Spaßauto ! :p

Den X6 find ich aber auch nicht toll.

Frank schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ja ok, das würde Ducati bei Inzahlungnahme geben, rechne mal mit 3000 EUR aber ich kann es nicht.

Eine R1 hatte ich nie, erstes Mopped war eine Suzuki 250 RGV Lucky Strike und danach und bios heute die Monster, gab es hier doch auch schon mal im Thread.

Für die im Top Zustand würd ich töten :D

Wollte damals um 1991 herum unbedingt einen Zweitakter haben, in der Zeitung habe ich dann über die 250er RGV gelesen. Dann kurze Zeit später von dem Sondermodell, angerufen, angeschaut und gekauft.

Hab Sie nach ca. 4 Jahren verkauft, der Käufer war nach 14 Tagen Tod und die RGV natürlich auch. :heul:

EA the Master schrieb:
eMKay schrieb:
Achja ich hatte gestern eine Begegnung der dritten Art deswegen komme ich gleich zum Punkt:
Hat BMW ein Projekt names "Behinderte desigenen Autos"?
Was zur Hölle soll dieser BMW GT sein?

:dhoch: Ich finde den GT so was von hässlich, selbst ein eingefleischter BMW Fan der im Schlafzimmer ein BMW Thron hat, stand davor und schüttelte den Kopf.

Ich bin ja mal auf den 3er GT gespannt, ob der genauso hässlich wird, bitte nicht. Den schönen 5er haben sie damit unglaublich versaut, nicht noch den hübschen 3er.

PS: Mein Job Thema hatten wir hier im Forum des öfteren, ist alles legal und hart erarbeitet. Und jetzt Freude für alle! :) Heute ist mein Grinsetag

Also entweder hast du n spendablen Chef oder du bist selbstständig und
verteilst mit dem Karren morgens die Mädchen an die einzelnen Bordele ??

Nachdem hier so viel über das Z3 Coupe geredet wird, poste ich mal einen lesenswerten Artikel von Jalopnik, über den ich vor ein paar Tagen gestolpert bin. Am Ende des Artikels gibt’s dann noch ein extrem unvernünftiges Video:

Ghostrider Vs. Z3 Coupe

http://jalopnik.com/258496/the-jalopnik-fantasy-garage-first+generation-bmw-m-coupe

Und noch ein unvernünftiges Video:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Lg7axRkFNFU[/vid]

Irgendwie freue mich mich bei solchen Motorradfahren, dass es die irgendwann an nem Baum, nem anderen Fahrzeug oder ner Leitplanke zerreißt. Ein letztes Mal im Leben richtig Action, wenn der Körper in Stücke gerissen wird :grins:.

Was sind den das für Mädchen da im Video? Da gehts ja herber zu und her wenn ich morgens zur Arbeit fahre. :grins:

In der aktuellen Autobild wird auch berichtet, dass Audi den A2 wieder neu auflegen will. Die ersten Computerzeichnungen finde ich aber ziemlich hässlich, aber das hat ja noch nichts zu heißen. Hoffentlich wirds kein "mehr-hoch-als-breit"-Auto :(
Den alten A2 fand ich ja schon immer recht schick.

Mondknallschlumpf schrieb:
Irgendwie freue mich mich bei solchen Motorradfahren, dass es die irgendwann an nem Baum, nem anderen Fahrzeug oder ner Leitplanke zerreißt. Ein letztes Mal im Leben richtig Action, wenn der Körper in Stücke gerissen wird :grins:.

wo ist in dem Video ein Motorrad? :?

Zurück
Oben