Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.crazy schrieb:In der aktuellen Autobild wird auch berichtet, dass Audi den A2 wieder neu auflegen will. Die ersten Computerzeichnungen finde ich aber ziemlich hässlich, aber das hat ja noch nichts zu heißen. Hoffentlich wirds kein "mehr-hoch-als-breit"-Auto
Den alten A2 fand ich ja schon immer recht schick.
.crazy schrieb:Eine wirkliche Schönheit war er nie, das stimmt. Dafür war er klein, aber mit trotzdem viel Platz. Und mit relativ schwachen Motoren war er spritzig und sparsam, was an seinem sehr geringen Gewicht lag (das wider rum hat ihn teuer gemacht). Sowas würde super in die heutige zeit passen!
eMKay schrieb:Ich finde den nicht häßlich.
Das Auto war seiner Zeit voraus. Aus Alu, Spitzen CW-Wert, leicht, niedriger Verbrauch, innendrin ein vollwertiger Audi mit genug Platz.
Ich würde den A2 10.000 Prius vorziehen.
Samstrike 68 schrieb:Der hier ist aber auch schick....
![]()
linouge schrieb:die erste richtige reinigung nach diesem scheiß winter und überall steinschläge und minikratzer... handwäsche suckt, da sieht man echt alles...
eMKay schrieb:linouge schrieb:die erste richtige reinigung nach diesem scheiß winter und überall steinschläge und minikratzer... handwäsche suckt, da sieht man echt alles...
Mir hat anscheindend grade jemand den Außenspiegel abgefahren/getreten .. Ist es nicht herrlich![]()
linouge schrieb:eMKay schrieb:linouge schrieb:die erste richtige reinigung nach diesem scheiß winter und überall steinschläge und minikratzer... handwäsche suckt, da sieht man echt alles...
Mir hat anscheindend grade jemand den Außenspiegel abgefahren/getreten .. Ist es nicht herrlich![]()
mein beileid, versteh sowas echt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen