Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.crazy schrieb:
In der aktuellen Autobild wird auch berichtet, dass Audi den A2 wieder neu auflegen will. Die ersten Computerzeichnungen finde ich aber ziemlich hässlich, aber das hat ja noch nichts zu heißen. Hoffentlich wirds kein "mehr-hoch-als-breit"-Auto :(
Den alten A2 fand ich ja schon immer recht schick.

Mmmh, imo war der A2 alles andere als schick, deswegen ist er wahrscheinlich auch gefloppt. Fällt für mich in die Kategorie: praktisch, aber potthässlich.

Reden wir von diesem A2?
1.jpg

:schreck:
Da muss Audi schon gewaltig viel ädern, damit das Auto gut aussieht, gefällt mir überhaupt nicht, der hässlichste Wagen den Audi in letzter Zeit gebaut hat (imo)

Eine wirkliche Schönheit war er nie, das stimmt. Dafür war er klein, aber mit trotzdem viel Platz. Und mit relativ schwachen Motoren war er spritzig und sparsam, was an seinem sehr geringen Gewicht lag (das wider rum hat ihn teuer gemacht). Sowas würde super in die heutige zeit passen!

Ich finde den nicht häßlich.

Das Auto war seiner Zeit voraus. Aus Alu, Spitzen CW-Wert, leicht, niedriger Verbrauch, innendrin ein vollwertiger Audi mit genug Platz.

Ich würde den A2 10.000 Prius vorziehen.

.crazy schrieb:
Eine wirkliche Schönheit war er nie, das stimmt. Dafür war er klein, aber mit trotzdem viel Platz. Und mit relativ schwachen Motoren war er spritzig und sparsam, was an seinem sehr geringen Gewicht lag (das wider rum hat ihn teuer gemacht). Sowas würde super in die heutige zeit passen!

Hab ihn nie von innen gesehen, aber wird schon alles stimmen was du sagst ^^
Aber persönlich würde ich dann wohl eher einen Audi A1 SB dem A2 vorziehen, wenn er denn dann wirklich in etwa(oder gleich) so aussieht.
Audi_A1_Sportback_1.jpg

AudiA1SportbackConcept2.jpg

eMKay schrieb:
Ich finde den nicht häßlich.

Das Auto war seiner Zeit voraus. Aus Alu, Spitzen CW-Wert, leicht, niedriger Verbrauch, innendrin ein vollwertiger Audi mit genug Platz.

Ich würde den A2 10.000 Prius vorziehen.

Sehe ich genauso, ich mag den auch, man muss nur das richtige Modell abbilden.

112-0707-01z-2001-audi-a2-rear-three-quarter-view-19608.jpg

Der hier ist aber auch schick....

2008-audi-a2_460x0w.jpg

linouge schrieb:
die erste richtige reinigung nach diesem scheiß winter und überall steinschläge und minikratzer... handwäsche suckt, da sieht man echt alles...

Mir hat anscheindend grade jemand den Außenspiegel abgefahren/getreten .. Ist es nicht herrlich :)

Obwohl auf den A2 ja, als er nicht mehr produziert wurde, zeitweise ein regelrechter Run statt gefunden hat. Hab nen älteren Bekannten der absolut begeistert von seinem A2 und dessen geringen Verbrauch ist. Ich finde den aber auch hässlich.

linouge schrieb:
eMKay schrieb:
linouge schrieb:
die erste richtige reinigung nach diesem scheiß winter und überall steinschläge und minikratzer... handwäsche suckt, da sieht man echt alles...

Mir hat anscheindend grade jemand den Außenspiegel abgefahren/getreten .. Ist es nicht herrlich :)

mein beileid, versteh sowas echt nicht.

Passiert anscheinend nicht ganz so selten ... einer Arbeitskollegin is dasselbe passiert, nur fährt die einen ~ 20 Jahre alten Polo, da ist das schon fast eine Verschönerung :D

Zurück
Oben