Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HiRes schrieb:
TT ist ein schönes Auto, nur passen Männer da irgendwie nicht rein. Der "neue" TT gefällt mir viel besser.

Mir gehts genauso, nur anders herum: ich finde den aktuellen TT nicht wirklich schön! Und wie gesagt, ich lebe nach dem Motto "Mir muss es gefallen - egal was die anderen sagen" :)

Wenn ich jetzt noch sage, dass ich den TT am liebsten in rot, gelb, orange oder blau hätte, steinigt ihr mich wahrscheinlich :ugly:

.crazy schrieb:
Mir gehts genauso, nur anders herum: ich finde den aktuellen TT nicht wirklich schön! Und wie gesagt, ich lebe nach dem Motto "Mir muss es gefallen - egal was die anderen sagen" :)

Das ist auch ein gutes Motto, nachdem lebe ich auch:dhoch:...Geschmäcker sind eben verschieden. Ich steh eher auf die Abteilung Muscle-Car. Der neue TT wirkt bulliger, agressiver...das gefällt mir mehr.

eMKay schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=lhyzecldkmjl

Was zur Hölle hat der denn für Schlappen drauf? 365er oder was :skep:

Was ich beim Z3 so doof finde ist, dass die alle so wenig Leistung haben (bis auf die M Variante).

- FK Edition 3 Alufelgen in 8.5x19 et35 und 10x19 et20 (schwarz lackiert mit rotem Rand)
- Dunlop Sport Maxx in 225/35 und 255/30
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic15691_German_Muscle_-_Z3_QP_2_8_mit_19_BMW_Z1,_Z3,_Z4,_Z8.html&Topic_Cat=60

Sind gar nicht so Breit aber durch díe 10 Zoll Felgenbreite wird der gut gezogen.
Hinterachse ist aber nicht Einstellbar und daher dürfte das ein teurer Spaß werden da sie nicht lange halten.

PS mäßig genügt mir eigentlich die 3.0 Liter Variante, die M´s sind alle so alt aber es gibt auch hier sehr schöne.

Und wenn M immer noch zu wenig ist, dann den hier : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=125595002&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=57&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=2

TT ist auch sehr schön Crazy und ich bin genau deiner Meinung. Mir gefällt der alte auch besser und es ist halt das Original.

[/img]

Nur um die Farben mal zu sehen:

Audi-TT-32-quattro.jpg

nogaroblau-50250.jpg

1_gross.jpg

IMG_0119_k.jpg

Gelb

Und wie wars das mit dem Frauenauto ;)

Audi_TT_Rosa-1.jpg
:schreck:

Ich finde nicht, dass der TT ein Frauenauto ist.

Die von Crazy geposteten sind aber auch alle 3,2l Versionen, bis auf den letzten - das könnte vlt der erste 3,2er sein aber ich würde sagen, dass das zu 90% ein 1,8t ist.

@sam

Krass, die Reifen sehen deutlich breiter aus.
Der Hartge geht, aber da hätte ich irgendwie bedenken, dass die Gewichtsverteilung im Eimer ist.

Die Definition eines Männerautos - 21l/100km Innerorts :D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=127582808&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=46&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=200000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Nicht mehr lang..
Ich kann mich irgendwie nur nicht von meinem Passat trennen. Da ist soviel Arbeit reingeflossen :(

Es geht um den Boxster 986 eines Freundes, Baujahr 2001.
Der vordere und hintere Kofferraum lässt sich elektronisch öffnen.

Heute wollten wir die Batterie einbauen und es kam wie es kommen musste.
Mein Kumpel sieht den offenen Kofferraumdeckel vorne (den ich beim Ausbau fürsorglich offengelassen hab), fragt noch warum der denn offen steht und macht ihn zu.
Jetzt bekommen wir den natürlich nicht wieder auf (Batterie is ja noch draussen). :gerri:

Habs schon mit Überbrücken über den Batterie Pluspol des Sicherungskasten probiert, leider ohne Erfolg.(is ja logisch, da die Batterie im Auto fehlt)
Jetzt muss er wirklich den Reifen abnehmen, den Radkasten wegbauen und dann versuchen, irgendwie an den Zug zu kommen :ugly:

Ruf doch einfach mal den ADAC an.
Du müsstest aber trotzdem überbrücken können.
Schließ mal den Pluspol an den sicherungskasten an und den negativen an die Karroserie.
Musst halt aufpassen, aber das sollte funktionieren.

eMKay schrieb:
Ruf doch einfach mal den ADAC an.
Du müsstest aber trotzdem überbrücken können.
Schließ mal den Pluspol an den sicherungskasten an und den negativen an die Karroserie.
Musst halt aufpassen, aber das sollte funktionieren.

Genau so muss man es auch laut Handbuch machen :
Batterie an die Elektrode in Sicherungskasten und den Schloßbügel am B-Holm anschließen. Das funktioniert aber anscheinent nicht wenn die Batterie im Stromkreis fehlt....

Aber irgendwie sau lustig... wie ich sah, der er den vorderen Kofferraum zumacht, ging das alles irgendwie in Zeitlupe :gerri:

Hö?

das ist wiedersinnig. Lass es mal ein bisschen länger dran. Vlt. dauert es etwas bis die Steuergeräte wissen, dass sie wieder Strom haben.

eMKay schrieb:
Ich finde nicht, dass der TT ein Frauenauto ist.

Die von Crazy geposteten sind aber auch alle 3,2l Versionen, bis auf den letzten - das könnte vlt der erste 3,2er sein aber ich würde sagen, dass das zu 90% ein 1,8t ist.

@sam

Krass, die Reifen sehen deutlich breiter aus.
Der Hartge geht, aber da hätte ich irgendwie bedenken, dass die Gewichtsverteilung im Eimer ist.

Die Definition eines Männerautos - 21l/100km Innerorts :D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=127582808&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=46&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=200000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Nicht mehr lang..
Ich kann mich irgendwie nur nicht von meinem Passat trennen. Da ist soviel Arbeit reingeflossen :(

125000km sind bei einem 5000ccm motor wohl kein problem, oder?

was fährt man auf so ein aggregat drauf (km-leistung), bzw wie sind denn die wartungsintervalle bei den doch recht hochdrehenden bmw m-motoren?

Zurück
Oben