Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

HiRes schrieb:TT ist ein schönes Auto, nur passen Männer da irgendwie nicht rein. Der "neue" TT gefällt mir viel besser.

.crazy schrieb:Mir gehts genauso, nur anders herum: ich finde den aktuellen TT nicht wirklich schön! Und wie gesagt, ich lebe nach dem Motto "Mir muss es gefallen - egal was die anderen sagen"![]()
...Geschmäcker sind eben verschieden. Ich steh eher auf die Abteilung Muscle-Car. Der neue TT wirkt bulliger, agressiver...das gefällt mir mehr.eMKay schrieb:Samstrike 68 schrieb:http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=lhyzecldkmjl
Was zur Hölle hat der denn für Schlappen drauf? 365er oder was
Was ich beim Z3 so doof finde ist, dass die alle so wenig Leistung haben (bis auf die M Variante).

eMKay schrieb:Ruf doch einfach mal den ADAC an.
Du müsstest aber trotzdem überbrücken können.
Schließ mal den Pluspol an den sicherungskasten an und den negativen an die Karroserie.
Musst halt aufpassen, aber das sollte funktionieren.

eMKay schrieb:Ich finde nicht, dass der TT ein Frauenauto ist.
Die von Crazy geposteten sind aber auch alle 3,2l Versionen, bis auf den letzten - das könnte vlt der erste 3,2er sein aber ich würde sagen, dass das zu 90% ein 1,8t ist.
@sam
Krass, die Reifen sehen deutlich breiter aus.
Der Hartge geht, aber da hätte ich irgendwie bedenken, dass die Gewichtsverteilung im Eimer ist.
Die Definition eines Männerautos - 21l/100km Innerorts
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=127582808&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=46&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=200000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Nicht mehr lang..
Ich kann mich irgendwie nur nicht von meinem Passat trennen. Da ist soviel Arbeit reingeflossen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen