Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ES Baxter schrieb:![]()
Das ist mit Abstand der hässlichste Wagen.

MtChiller schrieb:Mein Vater (fährt eig. nen A8) ist von dem Wagen völlig begeistert. Er meint er hatte selten ein Auto gefahren das mehr Platz im Innenraum bietet.
Rentner schrieb:Der Silberstreifen geht gar nicht. Erinnert mich immer an die hässliche Karre hier:
![]()

MtChiller schrieb:japoh gott das kommt jetzt wieder so rüber als wollte ich mit dicken Eiern angeben - morgen Muggle wann geht heut was?
igitt was eine hässliche Karre...... MtChiller schrieb:Stimmt, der hat was. Trotz Allem sollten sie lieber weiter Baguettes backen als Autos bauen.![]()
Sonic2k schrieb:Rentner schrieb:Der Silberstreifen geht gar nicht. Erinnert mich immer an die hässliche Karre hier:
![]()
Kommt aufs Auto an, an dem fand ich es lecker
![]()
Das Bild ist übrigens vom Autosalon. War sonst noch wer da?
Gerri schrieb:zeig mir mal nen schöneren Kleinwagen als den hier:
![]()

:Dita666 schrieb:MtChiller schrieb:Stimmt, der hat was. Trotz Allem sollten sie lieber weiter Baguettes backen als Autos bauen.![]()
so ein blödsinn..![]()
Über das Design lässt sich wie immer streiten. Aber selbst Renault macht inzwischen gut aussehende Autos.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen