Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Über das rechtliche hat uns Dita ja schon aufgeklärt, man muss es angeben.

Ich verstehe nur nicht warum. @dita in deinem Fall ist es ja verständlich. Das Auto ist nicht mehr im selben Zustand wie vorher. Aber eine Reparatur in der Vertragswerkstatt mit original Teilen soll ja genau diesen Zustand wiederherstellen. Deswegen bezahlt man da ja auch soviel und deswegen verfällt auch die Garantie wenn man Reparaturen in nicht-Vertragswerkstätten durchführen lässt.

Das mit der Lackierung ist strittig (habe ich ja bereits erwähnt), aber du darfst da auch keine über- Lackierung mit der Lackierung eines Neuteils einer Vertragswerkstatt verwechseln. Das kannst du nichtmal mit dem Lackmessgerät feststellen, weil es eben nicht nachlackiert ist sondern ein grundiertes Neuteil lackiert wurde. Da besteht kein Unterschied zum Werk.

nene.... das gilt nicht mehr. Gab es auch schon Gerichtsbeschlüsse und doch steht es in vielen Kaufverträgen drin.

Aber wenn du wirklich ne komplett vom Werk lackierte Tür (ka ob es sowas überhaupt gibt:?) dann würde es imo natürlich keinen qualitativen Unterschied machen aber im Falle von .crazy wird seine Karre dort zusammengeflickt und auch lackiert. Somit schließt sich der Kreis. DAS ist ein Unfallwagen. Und ich würde meinen linken Hoden verwetten das ein guter Sachverständiger das sofort bemerkt.

ich bin jetzt aber in der Koje.. Gute Nacht

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=F7H8q3OrGkY[/vid]

EPIC FAIL :lol:

Kommt davon, wenn man einen Subaru hinter sich hat.

Jetzt kommt der Peugeot 207 in Brasilien als Pickup raus.
Hässlicher gehts echt nicht mehr :D

f498x333-F4F4F2-C-d9d98168-314176.jpg

f498x333-F4F4F2-C-d6f06628-314173.jpg

Jap das ist echt scheisse, der arme Kerl kann nicht mal was dafür… Der Viper schlittert aber ganz schön lange bis es knallt. Hat der kein ABS?

Müsste eigentlich schon.
Jetzt wo du es sagst, es sieht schon komisch aus. Vor allem hat den den Anschein als würde das linke Hinterrad komplett blockieren.

Hat doch nix mit berherschen zu tun, er kam aus dem Tunnel und hat das so schnell nicht realisiert das vor ihm alle stehen.
Evtl. hat ihn nach der Tunnelausfahrt auch die Sonne geblendet, er hätte aber natürlich noch versuchen können links am Van vorbei zu rauschen.

Ich glaub sogar ich kenn die Stelle.
Da gehts rechts nach Düsseldorf.
Ist ziemlich fies und das wäre mir da auch mal fast so passiert.

Ah, ok.
Aber es gibt eine fast identische Stelle mit Tunnel und ähnlicher Ausfahr nach Düsseldorf.
Das ist die Ausfahrt zur Uni (oder die nächste nach der Uni weiss ich grad nimmer).
Da ist rechts dann auch manchmal Stau in die Stadt rein, Sonne tiefstand, Autobahn und dann oooooooooooohhhhhhhhhhhhhh ;):staun::D

Samstrike 68 schrieb:
Hat doch nix mit berherschen zu tun, er kam aus dem Tunnel und hat das so schnell nicht realisiert das vor ihm alle stehen.
Evtl. hat ihn nach der Tunnelausfahrt auch die Sonne geblendet, er hätte aber natürlich noch versuchen können links am Van vorbei zu rauschen.
Selbstverständlich hat das etwas mit beherrschen zu tun. Würde er sein Fahrzeug nämlich beherrschen, wäre er erst gar nicht in eine solche Situation gekommen, weil er dann hätte wissen müssen, dass er aus der Lange nicht mehr rauskommt.

Zu mal man auch falsch Bremsen kann…

flexx schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Selbstverständlich hat das etwas mit beherrschen zu tun. Würde er sein Fahrzeug nämlich beherrschen, wäre er erst gar nicht in eine solche Situation gekommen, weil er dann hätte wissen müssen, dass er aus der Lange nicht mehr rauskommt.

Zu mal man auch falsch Bremsen kann…

Er kann ja nicht hellsehen was nach dem Tunnel kommt und das er geblendet wird.
Aber Latte, er hat den Schaden und den Spott. :D

Samstrike 68 schrieb:
Über 7000,00 EUR und man hat auf dem Foto nicht besonders viel sehen können. Schon der Hammer.

Glaub ich hätte mir das auszahlen lassen mit abzügen und das Teil dann zu einer anderen Werkstatt gebracht + mindestens 2000,00 EUR Taschengeld.

Dann wäre aber die Garantie hinüber, weil es in keiner Skoda-Fachwerkstatt repariert wurde, oder nicht? :kaffee:

Und so sieht der lackierte Grill am Auto aus:

Anhänge

• P1630_12-03-10.JPG
    P1630_12-03-10.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben