Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Wenn der Link das so sagt, komisch.
Wie gesagt, wenn am Auto etwas verändert wurde verstehe ich es ja,
Mondknallschlumpf schrieb:Zum einen sicherlich rechtliche und versicherungstechnische Gründe und das Prinzip spielt auch mit rein.
Mondknallschlumpf schrieb:ob es nach der Reparatur wieder so gut wie vorher ist.
Loomit schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:ob es nach der Reparatur wieder so gut wie vorher ist.
Was es ja zumeist dann auch gar nicht so ist. Ein Profi sieht einem Auto immer an das es mal einen Unfall hatte.
xbox360besitzer schrieb:wie möchte ein Profi sehen, das ein Bauteil 1:1 ausgetauscht wurde?
xbox360besitzer schrieb:Beispiel:
Ich fahre beim Ausparken dem Auto hinter mir in die Stoßstange. Ich habe eine Beule. Ich fahre in die Werkstatt lege 1.000 Euro auf den Tisch und bekomme eine neue Stoßstange dranmontiert, welche in original Wagenfarbe lackiert ist. Wieso ist das bitte ein Unfallwagen, da kann überhaupt nichts verzogen sein. Oder sehe ich das Falsch?
eMKay schrieb:Du liest aber auch nicht mit. Die Rede ist und war wenn das Auto NICHT auf die Richtbank musste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen