Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fentanyl schrieb:
Wieso ist der Tacho denn in der Mitte und nicht direkt vor dem Fahrer?
Sorry aber das sieht absolut BEHINDERT aus...

Mein Onkel hatte mal einen mit Navi, da war der Tacho dann auch vor dem Fahrer.
Das sah dann eigentlich gar nicht so schlecht aus:

r900x600-C-9549753c-17176.jpg

Ich nehme mal an, der Tacho ist in der Mitte, weil das im Original Mini auch schon so war ... quasi als Hommage. Aber das ist sicher auch Panne, gell?

Mini_Interior_001.jpg

@Metzgore: Was denn das? Das Heck schreit E-Klasse und die Front??

Also ich fahr den Mini selbst sehr häufig und ich habe keine Problem mit der Positionierung des Tachos.
Die Geschwindigkeit wird mir immer direkt im Drehzahlmesser angezeigt.

Und jeder der in den Wagen eingestiegen ist, hat gesagt: "Wow...was ist das denn für eine geiler Tacho."

ES Baxter schrieb:
Also ich fahr den Mini selbst sehr häufig und ich habe keine Problem mit der Positionierung des Tachos.

Und jeder der in den Wagen eingestiegen ist, hat gesagt: "Wow...was ist das denn für eine geiler Tacho."

Sehe ich genauso. Mag keine 08/15 Cockpits. Und ich fahre jetzt seit 2 Jahren mit zentralen Display und es stört kein bisschen.

Man gewöhnt sich sehr schnell dran, und wie schon gesagt die Geschwindigkeit wird auch digital unter den Drehzahlmesser gezeigt, so muss man nicht nach rechts schauen. Und wenigstens ist das vom alten Mini geblieben. :)

ES Baxter schrieb:

kann ich nicht nachvollziehen.

die autoindustrie arbeitet an möglichkeiten, möglichst garnicht den blick vom verkehr zu richten (displayeinblendung in der windschutzscheibe) und mini knallt den tacho zwecks hommage (oder weil sie der teufel geritten hat) in die äußerst ungünstige mittelkonsole.

Habt ihr es bald mit dem Mädchenauto? Ist wie immer eine Frage des Geschmacks aber für mich sieht das Ding aus wie ein Bonbon, ähnlich wie der erste Z3. Schön ist anders.

Zurück
Oben