Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was muss man den beachten, wenn man einen Chromgrill lackieren will? Meiner laienhaften Meinung nach muss man das Chrom ab- bzw. anschleifen und dann grundieren. Anschließend normal lackieren... Oder ist das nicht so einfach?

Bei der Reparatur meines Autos ist ja u.a. auch mein Grill kaputt gegangen. Als ich gefragt hab ob die mir ihn gleich in schwarz lackieren könnten, haben sie gemeint, dass das kein Problem wäre.

Vorgestern wollte ich mein Auto holen, da wurde mir gesagt, dass es noch bis Montag dauert, weil sie nochmal einen Grill bestellen mussten. Die schwarze Farbe hat nicht am Grill gehalten. Jetzt bekomme ich mein Auto erst am Montag - mit Standardgrill :motz:
Sowas muss man doch als KFZ-Meister wissen. Und wenn nicht, dann sollte es einem der zuständige Lackierer sagen.

Hier mal paar neue Renderings vom M5:

new-article-9_1024x0w-655x436.jpg

IMG_0281.jpg

Ich hoffe mal nicht, dass BMW Mini komplett ausschlachtet.
Der Clubmann war schon zu viel und jetzt kommt noch der Countryman:

MINI-Countryman.jpg

Wer will das Teil denn kaufen? Die sollte lieber mal an der Qualität der Innenräume arbeiten.

Der M5 hat keine Nebelscheinwerfer, kommen die noch ?

Sieht etwas Nackt aus ohne.

@Baxter, beim Innenraum vom Mini kann ich Dir nur zustimmen. Dafür das , dass Teil so teuer ist, sieht der Innenraum wie ein Witz aus. Design ist cool aber die Verabeiteten Materialen sehen nach Kaugummi Automat aus.

Den Works Cooper finde ich zb. Geil, aber nur bis ich den Innenraum sehe.

Samstrike 68 schrieb:
Dafür das , dass Teil so teuer ist, sieht der Innenraum wie ein Witz aus. Design ist cool aber die Verabeiteten Materialen sehen nach Kaugummi Automat aus.

Jep. Das schlimme ist, dass sich die Qualität beim neuen Mini im Vergleich zum ersten NEW Mini nochmal verschlechtert hat. Jetzt gibts im Bereich Radio, Klima noch mehr Plastik.

24475_1243259615294.jpg

Sonst ist das Design aber schick.

Ja der Twingo war halt so ziemlich das schlimmste was mir einfiel :)

(man kann sich nicht vorstellen wie unglaublich perplex und fast schon verletzt man sich fühlt wenn man zum ersten mal in einen Twingo einsteigt...)

Zurück
Oben