Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dita666 schrieb:Seat Leon![]()
... aber der kostet >21k und das wär ja dann auch schon fast n neuer Golf mit gleicher Leistung, und dann würd ich glaub ich eher zu VW tendieren 

CWEB 81 schrieb:Beim Golf hab ich folgendes Problem.
Der 6er is zu neu/teuer. Der 5er gefällt mir nicht. Der 4er ist fast schon wieder zu alt und nur selten mit ner Fahrleistung <120.000KM zu finden.![]()
. Hätte mir früher nie einen Golf Plus vorstellen können, aber mittlerweile gefällt er mir sogar optisch richtig gut. Wobei man da viel mit den Ausstattungsvarianten kaputt machen kann (Dachrehlings
)

Frank schrieb:Bei einer Einmündung in eine öffentliche Straße gilt rechts vor links, bei einer Einmündung innerhalb eines Parkplatzes, bei dem nicht die Straßenverkehrsordnung vorgeschrieben ist, gilt gegenseitige Rücksichtsnahme.

flexx schrieb:Nen Justy ist auch kein Impreza.
Ich glaub den gibts jetzt auch als FWD.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen