Gerri
FSV Mainz 05!
flexx schrieb:Kein Wunder du fährst ja auch einen Ford.![]()
und du zockst gerne mit den alten XBOX 1 Pads

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Kein Wunder du fährst ja auch einen Ford.![]()

.crazy schrieb:Frank schrieb:Bei einer Einmündung in eine öffentliche Straße gilt rechts vor links, bei einer Einmündung innerhalb eines Parkplatzes, bei dem nicht die Straßenverkehrsordnung vorgeschrieben ist, gilt gegenseitige Rücksichtsnahme.
Woran sehe ich das nicht die stvo gilt? Es stehen keine Schilder weit und breit...
Der Parkplatz liegt in einer Gegend, wo rund herum alle Wohnstraßen der Rechts-vor-Links-Regelung unterliegen.
Samstrike 68 schrieb:Den neuen Dreier finde ich ziemlich Geil !!!
Also die Limousine meine ich.

Schick.ES Baxter schrieb:Hier mal nen schönes Video für Flexx:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3ATDemPxYik&feature=player_embedded#[/vid]
ES Baxter schrieb:Aber warum kommt der Wagen erst 2012. Der aktuelle 3er ist doch schon etwas älter.
oder so hab ich das Gefuehl..Phear schrieb:Letzte Nacht gefroren, immer noch scheiße kalt hier und ich fahre ja eigentlich nur kurzstrecken... Auto springt nun nicht mehr an. Was kann ich tun? Mein Dad ist in Urlaub :/
Beatfanatika schrieb:Phear schrieb:Letzte Nacht gefroren, immer noch scheiße kalt hier und ich fahre ja eigentlich nur kurzstrecken... Auto springt nun nicht mehr an. Was kann ich tun? Mein Dad ist in Urlaub :/
neue batterie?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen