Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.crazy schrieb:
Frank schrieb:
Bei einer Einmündung in eine öffentliche Straße gilt rechts vor links, bei einer Einmündung innerhalb eines Parkplatzes, bei dem nicht die Straßenverkehrsordnung vorgeschrieben ist, gilt gegenseitige Rücksichtsnahme.

Woran sehe ich das nicht die stvo gilt? Es stehen keine Schilder weit und breit...:tip:
Der Parkplatz liegt in einer Gegend, wo rund herum alle Wohnstraßen der Rechts-vor-Links-Regelung unterliegen.

naja, wenn der Parkplatz ein Privatgrundstück ist, z.B. Obi, Norma etc.
Öffentliche Parkplätze unterliegen rechts vor links.

Ich nehme mal an das der Parkplatz öffentlich ist. Dort Parken alle Mitarbeiter der umliegenden Schulen (Grund-, Förder- und Realschule) und am Abend die Leute, die den Sportvereinen angehören die die Turnhalle benutzen. Ein Schild (z.B. "Privatparkplatz") steht dort auch nicht.

Der Schaden am Fabia beträgt 3.000€! Meiner konnte noch nicht abschließend festgestellt werden, da meine Lenkung noch begutachtet werden muss. Ich schätze aber, dass es mindestens in die gleiche Preisregion vor stößt...

Hier mal nen schönes Video für Flexx:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3ATDemPxYik&feature=player_embedded#[/vid]

Habe mir heute mal die neue Auto Bild angesehen. Die Concept Version vom neuen 3er Coupe sieht ja mal klasse aus. Habe leider kein Bild gefunden (nur das kleine vom Cover)

71631819_2de8d80504.jpg

ES Baxter schrieb:
Hier mal nen schönes Video für Flexx:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3ATDemPxYik&feature=player_embedded#[/vid]
Schick. :)
Bis auf die Felgen (die mir so gar nicht gefallen…) sieht meiner nun 1 zu 1 genau gleich aus.

ES Baxter schrieb:
Aber warum kommt der Wagen erst 2012. Der aktuelle 3er ist doch schon etwas älter.

Ist das nur ein facelift oder komplett neu? Wenns komplett neu ist, dann geht das mir irgendwie zu schnell. Der jetztige kam doch erst... :staun: oder so hab ich das Gefuehl..

Letzte Nacht gefroren, immer noch scheiße kalt hier und ich fahre ja eigentlich nur kurzstrecken... Auto springt nun nicht mehr an. Was kann ich tun? Mein Dad ist in Urlaub :/

so hab mal ne frage :D

bin zwar der zeit jetzt wohl schon etwas zu weit vorraus, aber frühjahr ist ja nicht mehr allzulang entfernt. und was wird nachdem winter gemacht.. riiiiiichtig.. poliert, gewachst usw usw usw

jetzt meine frage.
lohnt sich die anschaffung einer poliermaschine?
klar, schneller gehts auf alle fälle aber verbessert sich dadurch auch merklich die qualität?

und die zweite frage:
gibt es da große unterschiede? hab mal bei amazon geguckt, da gibts son etwas besseres ding schon für 70€ inkl. zig pads. die orginal von meguiars kostet 240€ ohne pads.
logisch, irgendwo wird der preis liegen aber für den normalen heimbereich!?

Heute habe die die Daten vom Gutachter bekommen:
An meinem Auto sind es 7.400€ Schaden (Lenkung ist auch in Mitleidenschaft gezogen) und bei der Unfallverursacherin sind es 4.500€. Sie ist damit knapp an einem Totalschaden vorbei geschrammt.
Jetzt müssen wir erstmal auf die bestellten Teile warten und dann kanns losgehen. Hoffe mal dass ich mein Auto Mitte/Ende nächster Woche wieder bekomme.

:staun::heul::nein::tip:

ja sagst es doch selber. :P kurzstrecken. gerade im winter ist das gift. da wird die batterie so schon ziemlich angegriffen. dann vielleicht nochmal das licht angelasen!?
oder hast du in letzter zeit nen neues radio eingebaut!?

Zurück
Oben