G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Vllt noch erwähnenswert, dass das Auto mit der Spender Karossiere rein gar nichts mehr gemein hat. Wenn ich mich recht entsinne, ist da mehr Audi Technik drinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Beatfanatika schrieb:jap. so muss das auch sein. von außen dezent und unten drunter ...
wobei 450 fürn 5er auch nich die masse is.
550er hat ja schon 370 ps + chip müsste man fast auf die 450 kommen ansonsten ->M5 serienmäßig 507ps und von außen auch eher schlicht
was ich auch nie machen würde, wäre mir irgendwelche bezeichnungen hinten draufkleben die nicht zutreffen. in meinem fall jetzt ein "GTI" oder "R". hab das schon sooft gesehen. stinknormaler A3 aber hauptsache hinten S3 drauf.
wie schon gesagt. von außen nich viel. nur von innen
arbeitskollege hat polo 9N mit 250 ps. klar, nich die masse aber fürn polo gehts schon. von außen garnix gemacht. sieht fast noch orginal aus. nur dunklere rückleuchten und ein paar schöne breitreifen.

Der_Geächtete schrieb:Mal ganz im Ernst. Ich versteh das Ganze sowieso nicht. Ich meine typen wie der ok.
Aber diese Kirmes Prolls mit Ihrem Golfs. Was wollen Sie mir beweisen?
Wenn ich ein Auto haben will das schnell fährt kauf ich mir n schnelles Auto.
Aber warum kaufe ich mir ne Gurke damit ich die dann umbauen muss?
Ich bin da scheinbar aber sowiso der falsche Ansprechpartner. Alles auffällige gefällt mir nicht. Mit eines der tollsten getunten Fahrzeuge die ich selber kenne ist das von meinem Chef.
Ein 5er BMW. Aussen bis auf Chrom Felgen nix gemacht. Aber der Motor is auf irgendwas um die 450PS aufgeblasen. Sowas find ich lustig.
Der_Geächtete schrieb:Mal ganz im Ernst. Ich versteh das Ganze sowieso nicht. Ich meine typen wie der ok.
Beatfanatika schrieb:für 20.000 bekommste aber auch nen twin turbo bausatz fürn golf
und 540 pferdchen inklusive![]()

Seo schrieb:Der_Geächtete schrieb:Mal ganz im Ernst. Ich versteh das Ganze sowieso nicht. Ich meine typen wie der ok.
Weil die halt kein geld haben, um gleich ne 'gescheite' Karre zu kaufen....
Was das Understatement angeht, bin ich aber bei dir. Bei meinen Autos kommen immer auch erst mal alle Typenschilder runter. Was dann unter der Haube steckt, geht niemanden was an...

German_KSK schrieb:so gerade ne gute nachricht bekommen im sommer wird die erde beben![]()

German_KSK schrieb:was hat das mit geld zu tun![]()
ein kollege zb hat ca 350000€ in seinen 2er golf gesteckt und das ding ist einfach nur geil und nicht so langweillig wie ein s3 oder m3 oder ähnliches![]()
was soll ich mit so ner originalen piss gurke wenn ich mir was geiles aufbauen kann![]()
hier fährt auch immer so ein depp mit seinem originalen 193ps bmw und denkt er wäre der geilste weil er nen bmw hat.
das ist einfach nur geil wenn man auf der autobahn mit nem alten golf usw so ziemlich alles platt macht wie vor ner woche da waren wir mit nem 3er polo steilheck auf der autobahn und haben mal so richtig schön nen focus rs sowas von platt gemacht![]()
Beatfanatika schrieb:was ich auch nie machen würde, wäre mir irgendwelche bezeichnungen hinten draufkleben die nicht zutreffen. in meinem fall jetzt ein "GTI" oder "R". hab das schon sooft gesehen. stinknormaler A3 aber hauptsache hinten S3 drauf.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen