Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vllt noch erwähnenswert, dass das Auto mit der Spender Karossiere rein gar nichts mehr gemein hat. Wenn ich mich recht entsinne, ist da mehr Audi Technik drinnen.

Mal ganz im Ernst. Ich versteh das Ganze sowieso nicht. Ich meine typen wie der ok.

Aber diese Kirmes Prolls mit Ihrem Golfs. Was wollen Sie mir beweisen?

Wenn ich ein Auto haben will das schnell fährt kauf ich mir n schnelles Auto.

Aber warum kaufe ich mir ne Gurke damit ich die dann umbauen muss?

Ich bin da scheinbar aber sowiso der falsche Ansprechpartner. Alles auffällige gefällt mir nicht. Mit eines der tollsten getunten Fahrzeuge die ich selber kenne ist das von meinem Chef.

Ein 5er BMW. Aussen bis auf Chrom Felgen nix gemacht. Aber der Motor is auf irgendwas um die 450PS aufgeblasen. Sowas find ich lustig.

jap. so muss das auch sein. von außen dezent und unten drunter ... :grins:

wobei 450 fürn 5er auch nich die masse is.
550er hat ja schon 370 ps + chip müsste man fast auf die 450 kommen ansonsten ->M5 serienmäßig 507ps und von außen auch eher schlicht :)

was ich auch nie machen würde, wäre mir irgendwelche bezeichnungen hinten draufkleben die nicht zutreffen. in meinem fall jetzt ein "GTI" oder "R". hab das schon sooft gesehen. stinknormaler A3 aber hauptsache hinten S3 drauf. :nein:

wie schon gesagt. von außen nich viel. nur von innen :)
arbeitskollege hat polo 9N mit 250 ps. klar, nich die masse aber fürn polo gehts schon. von außen garnix gemacht. sieht fast noch orginal aus. nur dunklere rückleuchten und ein paar schöne breitreifen.

Beatfanatika schrieb:
jap. so muss das auch sein. von außen dezent und unten drunter ... :grins:

wobei 450 fürn 5er auch nich die masse is.
550er hat ja schon 370 ps + chip müsste man fast auf die 450 kommen ansonsten ->M5 serienmäßig 507ps und von außen auch eher schlicht :)

was ich auch nie machen würde, wäre mir irgendwelche bezeichnungen hinten draufkleben die nicht zutreffen. in meinem fall jetzt ein "GTI" oder "R". hab das schon sooft gesehen. stinknormaler A3 aber hauptsache hinten S3 drauf. :nein:

wie schon gesagt. von außen nich viel. nur von innen :)
arbeitskollege hat polo 9N mit 250 ps. klar, nich die masse aber fürn polo gehts schon. von außen garnix gemacht. sieht fast noch orginal aus. nur dunklere rückleuchten und ein paar schöne breitreifen.

mein polo ist auch bis auf den auspuff original als ich ihn bekommen hab hab ich sofort die gti schilder abgemacht :)

jetzt hab ich s3 schilder dran :lol: :ugly:

ne hab ich nicht :D

Der_Geächtete schrieb:
Mal ganz im Ernst. Ich versteh das Ganze sowieso nicht. Ich meine typen wie der ok.

Ich bin da scheinbar aber sowiso der falsche Ansprechpartner. Alles auffällige gefällt mir nicht. Mit eines der tollsten getunten Fahrzeuge die ich selber kenne ist das von meinem Chef.

Ein 5er BMW. Aussen bis auf Chrom Felgen nix gemacht. Aber der Motor is auf irgendwas um die 450PS aufgeblasen. Sowas find ich lustig.

Chromfelgen sind doch schon mit der größte Tuningfehler, finde ich grauenvoll.

sind eben so komisch silbern. sehen aber nciht schlecht aus

ziemlich genau so

ld5.jpg

Der_Geächtete schrieb:

Weil die halt kein geld haben, um gleich ne 'gescheite' Karre zu kaufen....

Was das Understatement angeht, bin ich aber bei dir. Bei meinen Autos kommen immer auch erst mal alle Typenschilder runter. Was dann unter der Haube steckt, geht niemanden was an...

Seo schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Weil die halt kein geld haben, um gleich ne 'gescheite' Karre zu kaufen....

Was das Understatement angeht, bin ich aber bei dir. Bei meinen Autos kommen immer auch erst mal alle Typenschilder runter. Was dann unter der Haube steckt, geht niemanden was an...

was hat das mit geld zu tun :?
ein kollege zb hat ca 350000€ in seinen 2er golf gesteckt und das ding ist einfach nur geil und nicht so langweillig wie ein s3 oder m3 oder ähnliches :sleep:
was soll ich mit so ner originalen piss gurke wenn ich mir was geiles aufbauen kann :?
hier fährt auch immer so ein depp mit seinem originalen 193ps bmw und denkt er wäre der geilste weil er nen bmw hat.
das ist einfach nur geil wenn man auf der autobahn mit nem alten golf usw so ziemlich alles platt macht wie vor ner woche da waren wir mit nem 3er polo steilheck auf der autobahn und haben mal so richtig schön nen focus rs sowas von platt gemacht :lol:

Ich kann dem Geächteten nur zustimmen. Golf GTI's, Civics oder Mini S kann ich wirklich nur auslachen. Wenn ich schon soviel Geld ausgebe dann hol ich mir was gescheites. Aber am Ende ist es eben doch nur Geschmackssache. ;)
Der eine findet einen Golf R32 doof und der andere eben einen M3 :p

German_KSK schrieb:
was hat das mit geld zu tun :?
ein kollege zb hat ca 350000€ in seinen 2er golf gesteckt und das ding ist einfach nur geil und nicht so langweillig wie ein s3 oder m3 oder ähnliches :sleep:
was soll ich mit so ner originalen piss gurke wenn ich mir was geiles aufbauen kann :?
hier fährt auch immer so ein depp mit seinem originalen 193ps bmw und denkt er wäre der geilste weil er nen bmw hat.
das ist einfach nur geil wenn man auf der autobahn mit nem alten golf usw so ziemlich alles platt macht wie vor ner woche da waren wir mit nem 3er polo steilheck auf der autobahn und haben mal so richtig schön nen focus rs sowas von platt gemacht :lol:

Hat hier jemand Kindergarten gerufen? Schwanzvergleich?
Aja, das passt dann wieder zur Käuferschicht ... sorry, aber das triffts ganz genau. Wenn mich ein 2er Golf totaaaahl abzieht und dabei klingt, als würde er gleich auseinanderbrechen und ich weiß, dass man nach länger als 45 Minuten Fahrzeit Kreuz- und Ohrenschmerzen bekommt, dann bin ich ganz zufrieden mit meinem fahrbaren Untersatz und weine solchen Schüsseln keine Träne nach.

Beatfanatika schrieb:

12662-bmw-5er-als-m3.jpg

Wer kennts nicht !

Ich kann die Meinung vieler hier teilen.
Ein Auto sollte hauptsächlich erstmal vernünftig fahren können.
Was bringt mir so ein tiefergelegter Prollo-Golf, wenn ich bei jeder Bodenwelle den Rückwertsgang einlegen muss.

Natürlich ist die Optik auch wichtig, jedoch sollte man sich da eher dezent zurückhalten. Mit den Standardaussehen vieler Wagen wäre ich auch nicht zufrieden (z.B. E46), aber zum Glück gibts ja diverse Sportpaket von den Herstellern (z.B. M-Sportpaket, S-Line etc.). Die wirken nicht zu prollig und man hebt sich trotzdem vom Einheitsbrei ab.

Hier mal was passendes zum Thema:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rjpdtSb8A2I[/vid]

Irgendwie musst ich ja auch an das Video denken :D
Wobei mir von den "Wölfen" der Ibiza Cupra am besten gefällt
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VqW_WksFqNU[/vid]
ab 1:40

Zum Thema Golf,

ich finde es ist und war immer ein schickes Auto wenn man die richtige Ausstattungsvariante gewählt hat.

Hatte davon auch ne Menge aber nie war einer Prollig davon.

Alles Original bis auf die Felgen meistens, damals hatten die Hersteller noch keine eigenen Alus die gut aussahen.

Mein erster war ein Golf 1 GTI in der Pirelli Sonderversion.
Danach ein Golf GTI 16 V der dann durch einen Golf II G60 abgelöst wurde, dieser widerum musste den Platz dann frei machen dür den Rally Golf G60.

Wenn man heute einen von denen im guten Zustand sucht, dann ist das nicht gerade günstig. Ich mochte jeden einzelnen von denen sehr.

Als Spaßauto könnte ich mir zustäzlich gut einen Golf IV R32 vorstellen.

Die Videos oben zeigen schon eher was mir gefällt. einzig das die alle auch den Innenraum noch umdekorieren gefällt mir nicht.

Der Passat der in Baxters Vid gezeigt wird gefällt mir aber echt

Zurück
Oben