Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, der Käfer hatte zumindest noch Charme ... was man von einem Großteil der heutigen und auch vergangenen VW-Palette nicht sagen kann.

Ich verstehe allgemein nicht, wieso gerade die Golfs manchen emotional so fesseln können. Für mich sind Golfs absolute Designsünden - die waren einfach NIE schön. Und sonderlich emotional auch nicht, wenn man mal von den GTIs absieht - wobei für mich nichtmal das zählt, weil zu ansprechender Leistung gehört eben nun mal auch ein passender Auftritt. Was bringt mir also so eine alte, hässliche Klapperkiste mit zu großem Motor? Kann diesen Golf und Polo Hype überhaupt nicht nachvollziehen.

Der einzige VW, der mich anspricht, ist der alte Passat. Den finde ich optisch sehr gelungen - vielleicht etwas zu dezent und langweilig, aber insgesamt grundsolide mit ausgewogenem Design. Der ganze Rest aus dem Hause VW geht aber einfach überhaupt nicht.

Bauer%20Passat%20.jpg

zugegebenermaßen find ich das design der vw palette auch ziemlich bieder! bis auf von dir angesprochenen passat :knuddel:
aber zu vw gehört ja auch noch audi, porsche, seat, ... :D

ist doch alles scheiße wenn nicht bmw dransteht und es alte autos sind es muß immer ein neuer 500 ps bmw sein ein 3er golf mit 500ps ist doof weil er ja nicht original ist und viel arbeit drin steckt :? :vogel:

German_KSK schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=a_s-hO8zKn8&feature=fvw[/vid]

:huldig:

Das is der einzig gescheite von den geposteten. Vlt noch der Polo.
Dahback ist einfach ein Freak. Der Golf ist dermaßen krass, die stehende Flamme aus der Sidepipe. Ich hab schon ein paar Rennen mit dem gesehen, krank.

Zurück
Oben