Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genauso, wie in den videos muss es sein.. :) nur noch die modellbezeichnung entfallen lassen und fertig ^.^

als ich meinen neu hatte, hat mich damit ein bekannter gesehen wie ich aus unsere hofeinfahrt raus bin. sogleich hat er mir eine sms geschrieben, dass der golf ja schon ne ziemliche einbuße im vergeleich zum audi wäre und das die power wohl auch fehlen würde. hätte sich maximal nach dem 1.6er mit 100ps angehört. bezeichnung hab ich keine drauf ;)
hab ihn dann erstmal aufgeklärt das der kleine dann doch paar ps mehr hat.
daraufhin kam keine sms mehr :lol:

bin auch der meinung das die 160ps völlig ausreichend sind. es genügt, um mehr als gut im verkehr mitzuschwimmen. er hat beim überholen genug reserven. autobahn is auch kein problem mit 220 spitze. man hat immer das gefühl sicher unterwegs zu sein und die situation unter kontrolle zu haben. und wenn es doch mal nicht mehr schicken sollte ist es dank dem turbo auch gar kein problem mit wenig aufwand einen leistungsanstieg zu bewirken. und optisch sehe ich mich auch nicht gezwungen irgendwelche großen veränderungen vorzunehmen.

om3ga schrieb:
German_KSK schrieb:
was hat das mit geld zu tun :?
ein kollege zb hat ca 350000€ in seinen 2er golf gesteckt und das ding ist einfach nur geil und nicht so langweillig wie ein s3 oder m3 oder ähnliches :sleep:
was soll ich mit so ner originalen piss gurke wenn ich mir was geiles aufbauen kann :?
hier fährt auch immer so ein depp mit seinem originalen 193ps bmw und denkt er wäre der geilste weil er nen bmw hat.
das ist einfach nur geil wenn man auf der autobahn mit nem alten golf usw so ziemlich alles platt macht wie vor ner woche da waren wir mit nem 3er polo steilheck auf der autobahn und haben mal so richtig schön nen focus rs sowas von platt gemacht :lol:

Hat hier jemand Kindergarten gerufen? Schwanzvergleich?
Aja, das passt dann wieder zur Käuferschicht ... sorry, aber das triffts ganz genau. Wenn mich ein 2er Golf totaaaahl abzieht und dabei klingt, als würde er gleich auseinanderbrechen und ich weiß, dass man nach länger als 45 Minuten Fahrzeit Kreuz- und Ohrenschmerzen bekommt, dann bin ich ganz zufrieden mit meinem fahrbaren Untersatz und weine solchen Schüsseln keine Träne nach.

:lol: du wohnst bestimmt noch bei mutti

Habe ich mal auf Kabel 1 gesehen, irgend so eine Bekloppte, die über 100.000 Euro in ihren 3er Golf gesteckt hat - inklusive vergoldetem Auspuff. Anmachen konnte sie ihn aber nicht mehr, weil sie Angst hatte, dass das Gold dann abplatzt :ugly:.

flexx schrieb:
350'000 Euro in einen Golf stecken? :lol:

jo das wäre übel meinte natürlich 35000 :lol:

Mondknallschlumpf schrieb:
Habe ich mal auf Kabel 1 gesehen, irgend so eine Bekloppte, die über 100.000 Euro in ihren 3er Golf gesteckt hat - inklusive vergoldetem Auspuff. Anmachen konnte sie ihn aber nicht mehr, weil sie Angst hatte, dass das Gold dann abplatzt :ugly:.

hab ich auch gesehen die haben immer nen spiegel unters auto geschoben um das gold zu sehen :lol:

Aus dem Alter kommt man auch raus. Ich bevorzuge ein Auto wie Flexx hat jedem aufgebohrtem Golf. Kontrollierbare Leistung gepaart mit Komfort und Alltagstauglichkeit mit dem man auch vor einem schicken Restaurant vorfahren kann.

Zu dem Video von Bexter: Deswegen hasse ich diese Sendungen. Der Typ ist ja so cool mit einer Nussschale auf der Autobahn einen abzuziehen IM STRÖMENDEN REGEN!!!
Unfassbar.

Audi R8R MTM Supercharger

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=B7cYWHX-vt8&feature=related[/vid]

was für ein Sound :headbang:

(eigentlich schon abartig, dass man so ein geiles Auto nochmal tuned)

Zurück
Oben