Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Front ist mir auch schon zu prollig, aber das Heck sieht genial aus. Und dieser matte Lack sieht bei solch teuren Fahrzeugen auch sehr genial aus - nur die Motorhaube würde ich dann auch matt machen lassen.

Das ist mal wieder lustig, BMW baut das Ding extra hoch und der Tunner drückt ihn runter, und so schaut er auch aus. Nimm ein SUV und drück ihn einfach mal platt bis er noch stehen kann.

Finde den Tiefergelegt Geiler.

auch hoch kann man damit nicht im Gelände fahren.

Aber wenn ich die kohle hätte, dann würde ich mir nicht den X6 kaufen. Stehe eher auf kleinere Autos wie zb. Flexx seinem 1er.

EA the Master schrieb:
Das ist mal wieder lustig, BMW baut das Ding extra hoch und der Tunner drückt ihn runter, und so schaut er auch aus. Nimm ein SUV und drück ihn einfach mal platt bis er noch stehen kann.
Schon mal was von verstellbarem Hydraulikfahrwerk gehört? :D

@om3ga
http://www.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=327012

Schau mal die Interieur Fotos an. :grins:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

O M G :sabber:

Bin ja normalerweise nicht so der Carbon Liebhaber, aber das hier ist so dekadent und übertrieben, dass es schon wieder geil ist! Die Mittelkonsole mit Wahlhebel ... :lol:

Mal eine Anfängerfrage: Mein Auto ist UNGLAUBLICH dreckig. Wie sieht das mit Waschen bei ~0°C aus?

Ich meine ... in der Waschanlage wir das ja anschließend meist noch "getrocknet" (zumindest abgeblasen) ... reicht das?

Zurück
Oben