Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@flexx & crazy

Wo habt ihr die LED Kennzeichenlichter bestellt? Würde auch zu meinen Auto gut passen.

@neuen A8
Oh man Audi, was macht ihr schon wieder für ein Mist, das Heck geht imo gar nicht, es ist genauso unschön wie das vom "neuen" A6 (bzw Facelift), auf der Straße wirkt dadurch das ganze Auto viel kleiner. Den "neuen" A6 hab ich schon sehr oft mit den A4 verwechselt, weil er so unscheinbar wirkt. Der falsche Weg, meiner Meinung nach.

AudiA6Limousine2.jpg
:drunter:

leasing_audi_a6.jpg
:dhoch:

Vor allem auf der Straße wirkt das neue Heck einfach zu klein.
War für mich ein Grund den neuen A6 mir gar nicht anzuschauen, obwohl mich der 3.0 tfsi gereizt hat.

Aber ich find sowieso die schönste Prollkiste ist der Lexus LS 600H L, ein Traum in weiß:

!!rM6pKwBG0~$(KGrHqIH-CgEsKv4I3lpBLDPWpVWH!~~_27.JPG

!!rM6pN!!m0~$(KGrHqEH-CkEsLWoOi3GBLDPWpqq(Q~~_27.JPG

!!qsi3bg!m0~$(KGrHgoH-DMEjlLluysEBKgmtBLl)g~~_27.JPG

!!rM6pKQBW0~$(KGrHqIH-EQEsKzFdm7kBLDPWpTIjQ~~_27.JPG

!!rDbQr!CG0~$(KGrHqUH-C0Erf(7o2TVBK5cp8)zgw~~_27.JPG

:sabber:

5.0 V8 + 200 PS starken Elektromotor= 445 PS und ein Verbrauch von unter 12 Litern in der Stadt. Unschlagbar!
Von 5,1 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100 km/h. Allradantrieb ftw! (650 Newtonmetern)

Das Heck ist einfach unglaublich, und Innen fehlt es auch an nichts, aber in so ein Auto will man eher gefahren werden.

Finde den Lexus auch nicht schön. S-Klasse oder 7er toppen den beide, der eine mit Eleganz, der andere mit Aggressivität. Und cooler als V8 ist nur V12 ... was interessiert mich CO2? :D

om3ga schrieb:
Finde den Lexus auch nicht schön. S-Klasse oder 7er toppen den beide, der eine mit Eleganz, der andere mit Aggressivität. Und cooler als V8 ist nur V12 ... was interessiert mich CO2? :D

Also auf der Straße sieht er einfach nur fucking Monster aus, da wirkt der 7ner und die S-Klasse wie eine Mitteklassewagen. :dhoch:

Jeder hat sein Geschmack, ich weiß wie ich das Auto das erstemal live gesehen habe, ich hab mich bestimmt 5 mal umgedreht.
Das Heck die Front. Ich finde der neue 7ner Facelift hat sowohl in der Front als auch im Heck ein paar ähnlichkeiten vom Lexus bekommen.

Aber da steh ich wohl alleine da mit meiner Meinung. :D

Der neue 7er ist weder geliftet, noch hat er was vom Lexus geklaut. Wenn dann eher umgekehrt. Hässlich finde ich den Lexus ganz und gar nicht aber man sieht ihm deutlich den 7er, den A8 und die S-Klasse an. Das war aber schon immer so bei Lexus, eigenen Stil haben die Japaner nun mal nicht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Bei LED Kennzeichenbeleuchtung sagt die Polente in der Regel auch nichts, aber bei LED Standlicht kann es schon Ärger geben. Letztere würde ich jedenfalls weglassen.

Wie erkennen die aber bei einer ganz normalen Kontrolle ob nur eine weiße normale Lampe ist oder eine LED-Lampe?

EA the Master schrieb:
@flexx & crazy

Wo habt ihr die LED Kennzeichenlichter bestellt? Würde auch zu meinen Auto gut passen.

Hypercolor.de :dhoch:
Nicht gerade günstiger, aber made in Germany und langlebig ;)

Der Lexus in der nicht L ausführung sieht auf der straße definitiv sehr geil aus, so wie fast alle neuen Lexus.

Hier fahren davon ziehmlich viele rum

Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber der Lexus ist seit 2007 draußen, und der "neue" 7ner kam doch erst 2008 raus, also definitiv danach. Und ich seh am Heck viel vom Lexus, was nicht böse gemeint ist, aber endlich haben die Japaner auch mal was geschafft was die anderen anerkennen. Vorher war es immer eine Kopie von anderen Autos.

Ich finde den 7ner immer besser als die S-Klasse von Mercedes, weil er bulliger ist, aber die Krönung aller Bulligkeit ist wohl der Lexus. :D

Das Modell meinte ich:

BMW_7er_Lang_2.jpg

Und der kam definitiv 1 Jahr später als der Lexus raus. Vielleicht täuscht mich auch nur der Ovale Auspuff, jetzt bin ich mir selber nicht mehr sicher wenn ich das Foto anschaue, aber irgendwie seh ich in Natura mehr Gemeinsamkeiten. :)

Egal, wenn irgendwann Oberklasse dann den Lexus.

Aber die Probefahrt im Frühling ist mir schon mal sicher. :headbang:

EA the Master schrieb:
Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber der Lexus ist seit 2007 draußen, und der "neue" 7ner kam doch erst 2008 raus, also definitiv danach. Und ich seh am Heck viel vom Lexus, was nicht böse gemeint ist, aber endlich haben die Japaner auch mal was geschafft was die anderen anerkennen. Vorher war es immer eine Kopie von anderen Autos.

Ich finde den 7ner immer besser als die S-Klasse von Mercedes, weil er bulliger ist, aber die Krönung aller Bulligkeit ist wohl der Lexus. :D

Das Modell meinte ich:

BMW_7er_Lang_2.jpg
Und der kam definitiv 1 Jahr später als der Lexus raus. Vielleicht täuscht mich auch nur der Ovale Auspuff, jetzt bin ich mir selber nicht mehr sicher wenn ich das Foto anschaue, aber irgendwie seh ich in Natura mehr Gemeinsamkeiten. :)

Egal, wenn irgendwann Oberklasse dann den Lexus.

Aber die Probefahrt im Frühling ist mir schon mal sicher. :headbang:

Willst du das Ding einfach mal fahren oder planst du ernsthaft den Kauf eines 7ner ?

Zurück
Oben