Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Willst du das Ding einfach mal fahren oder planst du ernsthaft den Kauf eines 7ner ?

Ne ich fahren den Luxus Probe, wenn schon denn schon. Ich weiß immer gern im voraus ob ich was mal haben will oder nicht. War bei meinen anderen Autos auch so. Sonst zerbricht man sich den Kopf und schaut und tut, und am ende merkt man das ist nicht das wahre.

Find sowieso das ich für die Klasse viel zu jung bin, aber spätestens wenn Nachwuchs ins Haus steht. Dann aber entweder den Q5 von Audi (in Weiß und S-Line :sabber: ) oder den Lexus LS 600h L. Sollte genug Platz bieten. :D

eMKay schrieb:
Ich würde mal sagen Lexus ist erfolgreich weil sie eine verdammt gute qualität anbieten und luxus bis zum geht nicht mehr.

Ja vor allem musst du nicht jeden Knopf Extra zahlen ala BMW, Audi und Mercedes. Die Aufpreis Liste ist bei Lexus sehr klein, außer bei den kleinen Modell IS (glaube ich). Ich weiß damals als ich mit den SC 430 angesehen habe, das nur Metallic Lackierung und Navi mit Europa aufpreispflichtig war. :dhoch:

EA the Master schrieb:
snowman schrieb:
Willst du das Ding einfach mal fahren oder planst du ernsthaft den Kauf eines 7ner ?

Ne ich fahren den Luxus Probe, wenn schon denn schon. Ich weiß immer gern im voraus ob ich was mal haben will oder nicht. War bei meinen anderen Autos auch so. Sonst zerbricht man sich den Kopf und schaut und tut, und am ende merkt man das ist nicht das wahre.

Find sowieso das ich für die Klasse viel zu jung bin, aber spätestens wenn Nachwuchs ins Haus steht. Dann aber entweder den Q5 von Audi (in Weiß und S-Line :sabber: ) oder den Lexus LS 600h L. Sollte genug Platz bieten. :D

eMKay schrieb:
Ich würde mal sagen Lexus ist erfolgreich weil sie eine verdammt gute qualität anbieten und luxus bis zum geht nicht mehr.

Ja vor allem musst du nicht jeden Knopf Extra zahlen ala BMW, Audi und Mercedes. Die Aufpreis Liste ist bei Lexus sehr klein, außer bei den kleinen Modell IS (glaube ich). Ich weiß damals als ich mit den SC 430 angesehen habe, das nur Metallic Lackierung und Navi mit Europa aufpreispflichtig war. :dhoch:

Wir haben zwecks Nachwuchsplanung den A4 Avant ausgesucht.
Verkehrte Welt oder einfach nur die Frage was ich falsch mache *hrhrhrhr*

flexx schrieb:
Nein warum denn, ich habe mir für den Winter doch auch den X6 M in weiß bestellt! :grins:

Du schaffst in der Schweiz.
Ihr Schweizer habt eh viel zu viel Kohle.

Kumpel schaft auch bei Euch.
Er und ich stehen am Geldautomaten.
Er: "Scheisse ich bin pleite !"

Ich: "Sag nix, ich auch"

Er leise im Weglaufen zu sich selber brabbelnd:
"Ich muss morgen unbedingt die letzten drei Gehälter überweisen sonst komm
ich ins Minus" :shock: :staun: :nein:

Samstrike 68 schrieb:
knapp unter den Deutschen Luxuswagen denke ich. Billig sind die nicht.

also der lexus ls 600h beginnt bei 104.000€
bis 130.000€.. kann man aber bestimmt noch paar extras buchen ;)

mercedes s klasse beginnt bei 73.000€
für 137 Scheine gibt es da bereits den S-63AMG mit 525PS

bzw für 144 gibts die long version.. wobei da der s65 amg schon mit 221.000 euro zu buche schlägt. daüfr 612ps. nach oben gibts preislich natürlich keine grenzen ;)

wenn ich das geld hätte wär meine entscheidung klar. s-klasse.
klar, den lexus fährt fast keiner.. wurden eh nur wenige tausend in D verkauft. hat halt nich den status von mercedes etc. in den augen der meisten is lexus der mercedes für die "armen".. selbst wenn er 300.000 euro kosten würde..

snowman schrieb:
Wir haben zwecks Nachwuchsplanung den A4 Avant ausgesucht.
Verkehrte Welt oder einfach nur die Frage was ich falsch mache *hrhrhrhr*

A4? Ich bin 1,89 groß und wenn ich im A4 Platz nehmen, dann passt hinter mir ein Maxi Cosi rein, und wehe das Baby hat lange Beine. :)

Keiner macht von uns was falsch, jeder lebt für sich wie es ihm gefällt. Würde ich jetzt ein Haus bauen oder würde Nachwuchs erwarten bzw frisch haben, dann würde ich nicht mal im Traum daran denken mir ein teures Auto zu kaufen, weil es einfach nicht drin ist.

Und von meinen Gehalt kann ich gut leben, aber den Maserati davon zu kaufen wäre definitiv nicht drin. Prämien sind das Stichwort, ohne sie würde ich halt ein Mittelklasse Auto fahren, und das wäre auch das höchste der Gefühle.

Unser Gewinn/Umsatz hat sich in den letzten 3 Jahren jährlich um 30 % immer gesteigert. Und mein Chef ist zum Glück der Meinung das Prämien an die Mitarbeiter, die dafür verantwortlich sind, besser sind als es den Staat als Gewinn zu "schenken" (75 % !!!!!elf!!!!! :shock: ) Vor allem nachdem wie der Staat uns als ausländische Firma behandelt, allen voran der Zoll der die letzten Jahre einfach zu viel Personal (keine Grenzen mehr) hat und keine Mühe scheut das ganze zu zeigen. :wand: Bürokratie at its best! :klopf: Unsere Mitarbeiter werden als Verbrecher behandelt nur weil sie ihr Geld hier verdienen, in einer Branche wo mir das Arbeitsamt seit 5 Jahren keinen einzigen Mitarbeiter vermitteln konnte, wir suchen auch aktiv Mitarbeiter in örtlichen Zeitungen und im Internet. Da aber keiner kommt oder nur nach Aushilfsjobs gefragt wird sind wir auf das Ausland einfach angewiesen, und wir sind keine billig Firma die unter Preis arbeitet, sondern auf die Qualität wert legen und so unser Umsatz machen. Eigene Bauleitung, Termingerechte Fertigstellung, Technisch immer auf den neusten Stand sogar Pionier in neuen System auf den Markt, Unabhängig und 5 Jahre Garantie auf sämtliche Arbeiten. Ok genug gelabert. FEIERABEND!

Wir haben 50 Mitarbeiter, die Angebote und die Verwaltung von Aufträgen (Rechnungen, Aufmass, Nachträge) und Mitarbeiter (inkl. Aufenthaltstitel, Werkverträge, An und Abmeldungen, Bürokratie, Rechnungswesen) machen nur 2 Leute, darunter ich. Wir arbeiten viel, sehr viel, aber der Chef weiß es zu schätzen. :dhoch:
Vorher riss ich mir bei Siemens ebenfalls den Arsch auf und bekam zum Schluss ein Glühwein auf der Weihnachtsfeier, das Essen musste man selber bezahlen. :drunter: Die Missgunst der Kollegen gab es gratis dazu, da ich dazu neige auf der Arbeit zu arbeiten, und mich nicht wie ein Beamter zu verhalten. Zum Teil waren meine Kollegen Leute die einfach auf ihre Rente warteten, die noch 20 Jahre entfernt war! Wenn ich aber drin sitze und mir die Eier Schaukel, dann bin ich nach 8 Stunden, die sich dann ewig lang ziehen, kaputter als wenn ich mich durcharbeite und zufrieden nach Hause gehen kann.

Ich find den einfach seeeexy und vor allem ist er ein Monster!

attachment.php58z7.jpg

attachment-1.php9ji6.jpg

Einfach pörnö... :sabber:

Zurück
Oben