Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FuGerman_KSK schrieb:flexx schrieb:Subaru schon, oder hatten es.
nee die haben alles von mitsubishi geklaut![]()
snowman schrieb:Willst du das Ding einfach mal fahren oder planst du ernsthaft den Kauf eines 7ner ?
) oder den Lexus LS 600h L. Sollte genug Platz bieten. eMKay schrieb:Ich würde mal sagen Lexus ist erfolgreich weil sie eine verdammt gute qualität anbieten und luxus bis zum geht nicht mehr.

EA the Master schrieb:snowman schrieb:Willst du das Ding einfach mal fahren oder planst du ernsthaft den Kauf eines 7ner ?
Ne ich fahren den Luxus Probe, wenn schon denn schon. Ich weiß immer gern im voraus ob ich was mal haben will oder nicht. War bei meinen anderen Autos auch so. Sonst zerbricht man sich den Kopf und schaut und tut, und am ende merkt man das ist nicht das wahre.
Find sowieso das ich für die Klasse viel zu jung bin, aber spätestens wenn Nachwuchs ins Haus steht. Dann aber entweder den Q5 von Audi (in Weiß und S-Line) oder den Lexus LS 600h L. Sollte genug Platz bieten.
eMKay schrieb:Ich würde mal sagen Lexus ist erfolgreich weil sie eine verdammt gute qualität anbieten und luxus bis zum geht nicht mehr.
Ja vor allem musst du nicht jeden Knopf Extra zahlen ala BMW, Audi und Mercedes. Die Aufpreis Liste ist bei Lexus sehr klein, außer bei den kleinen Modell IS (glaube ich). Ich weiß damals als ich mit den SC 430 angesehen habe, das nur Metallic Lackierung und Navi mit Europa aufpreispflichtig war.

flexx schrieb:Nein warum denn, ich habe mir für den Winter doch auch den X6 M in weiß bestellt!![]()

Samstrike 68 schrieb:knapp unter den Deutschen Luxuswagen denke ich. Billig sind die nicht.
snowman schrieb:Wir haben zwecks Nachwuchsplanung den A4 Avant ausgesucht.
Verkehrte Welt oder einfach nur die Frage was ich falsch mache *hrhrhrhr*
) Vor allem nachdem wie der Staat uns als ausländische Firma behandelt, allen voran der Zoll der die letzten Jahre einfach zu viel Personal (keine Grenzen mehr) hat und keine Mühe scheut das ganze zu zeigen.
Bürokratie at its best!
Unsere Mitarbeiter werden als Verbrecher behandelt nur weil sie ihr Geld hier verdienen, in einer Branche wo mir das Arbeitsamt seit 5 Jahren keinen einzigen Mitarbeiter vermitteln konnte, wir suchen auch aktiv Mitarbeiter in örtlichen Zeitungen und im Internet. Da aber keiner kommt oder nur nach Aushilfsjobs gefragt wird sind wir auf das Ausland einfach angewiesen, und wir sind keine billig Firma die unter Preis arbeitet, sondern auf die Qualität wert legen und so unser Umsatz machen. Eigene Bauleitung, Termingerechte Fertigstellung, Technisch immer auf den neusten Stand sogar Pionier in neuen System auf den Markt, Unabhängig und 5 Jahre Garantie auf sämtliche Arbeiten. Ok genug gelabert. FEIERABEND!
Die Missgunst der Kollegen gab es gratis dazu, da ich dazu neige auf der Arbeit zu arbeiten, und mich nicht wie ein Beamter zu verhalten. Zum Teil waren meine Kollegen Leute die einfach auf ihre Rente warteten, die noch 20 Jahre entfernt war! Wenn ich aber drin sitze und mir die Eier Schaukel, dann bin ich nach 8 Stunden, die sich dann ewig lang ziehen, kaputter als wenn ich mich durcharbeite und zufrieden nach Hause gehen kann.EA the Master schrieb:Vorher riss ich mir bei Siemens ebenfalls den Arsch auf und bekam zum Schluss ein Glühwein auf der Weihnachtsfeier, das Essen musste man selber bezahlen.![]()
Was ist das denn für ne Weihnachtsfeier, da wär ich gar nicht hingegangen.om3ga schrieb:Wenn du vor mir einen X6 fährst, melde ich mich hier ab!![]()
flexx schrieb:om3ga schrieb:Wenn du vor mir einen X6 fährst, melde ich mich hier ab!![]()
*Bank anruf*

om3ga schrieb:Geil!
Die Front ist schon sehr grenzwertig, das Heck aber absolut genial! Was nehmen die für den Komplettumbau?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen