Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rücklichter, Rückfahrlichter und Blinker gibts auch noch. Aber die sind Schweineteuer... EINE LED-Blinkerlampe 24€. Also knappe 100€ fürs Set :shock:

Habe sie bei Hypercolor.de gekauft, weil da schon viele Leute gute Erfahrungen mit der Haltbarkeit gemacht haben. Bei diesen Ebay Dingern kanns ja auch sein das die gleich wieder im Eimer sind!

Vielleicht kommen sie ja heute noch :D

Rücklichter sind bei mir schon von Haus aus LEDs. Blinker nicht, die wollte ich aber auch mal machen. Finde nur keinen Händler in der Nähe!

Natürlich nicht. Obwohl es ziemlich sinnlos ist. Warum sind z.b. die Seitenblinker in den Spiegeln schon mit LEDs bestückt, aber bei den normalen Blinkern ist es verboten?

Wird wahrscheinlich eine reine Zulassungsgeschichte sein, denn neuere Modelle fahren ja auch schon mit komplett LED-Scheinwerfern rum :wand:

Flexx, kann dir nur Hypercolor an Herz legen: Teuer, aber langlebige und hochwertige LEDs.

Alfa Romeo Giulietta:

image-37977-galleryV9-pcyl.jpg

image-37978-galleryV9-wmdq.jpg

image-37979-galleryV9-dwrs.jpg

Gefällt mir ... sieht aus wie ein größerer Mito und der hat auch was, wie ich finde. Sehr italienisch!

Achja, LED-RÜCKleuchten finde ich geil! :D

Nee, es stand in der Garage :D
Hab bestimmt 25 Fotos gemacht, aber keins ist wirklich wackelfrei. Rumgestellt und probiert hab ich auch recht viel, getrunken hab ich auch noch nichts und sonstige Entzugserscheinungen hab ich auch nicht. Keine Ahnung an was das liegt. Aber nach 7min isses mir zu kalt geworden. Erkennen kann mans ja auch so ;)

Zurück
Oben