Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Das Heck sieht richtig Geil aus, bin mal gespannt wie das erst mit M Paket aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:
Was mir nicht so gut gefällt, sind die Scheinwerfer - einerseits dieses Eck/Sprung im oberen Verlauf sowie die gebogenen Lichtleiterstäbe. Fand die 3 bis 4 parallelen geraden Streifen als Erkennungsmerkmal für BMW Rücklichter seit dem E39 sehr, sehr geil ... diese breiten, gebogenen sehen für mich nicht mehr so stilvoll aus.om3ga schrieb:Bin gespannt, ob das M-Paket die Front rettet!![]()
hasi schrieb:Ich kann mir nicht helfen, aber das Ding sieht für mich eher nach 3er denn 5er aus...
5er-Favorit bleibt bei mir der E39.
HiRes schrieb:Allerdings, die ist nämlich alles andere als gelungen. Die vorgezogene Niere erinnert mich an den Quattroporte von Maserati. Langweilg.
flexx schrieb:Never, imo.
om3ga schrieb:Der neue 520d wiegt 130 kg mehr als das alte Modell ... nicht gut!
om3ga schrieb:1er-Fahrer ... 'nuff said.

ES Baxter schrieb:om3ga schrieb:Der neue 520d wiegt 130 kg mehr als das alte Modell ... nicht gut!
Dafür hat er wahrscheinlich mehr PS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen