Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
2193-190-bmw-5er-limousine-res-728.jpg

Das Heck ist wirklich spitze! :dhoch: Was mir nicht so gut gefällt, sind die Scheinwerfer - einerseits dieses Eck/Sprung im oberen Verlauf sowie die gebogenen Lichtleiterstäbe. Fand die 3 bis 4 parallelen geraden Streifen als Erkennungsmerkmal für BMW Rücklichter seit dem E39 sehr, sehr geil ... diese breiten, gebogenen sehen für mich nicht mehr so stilvoll aus.

Bin gespannt, ob das M-Paket die Front rettet! :D

Mir gefallen die Lichter, mich wundert nur das die Automobilindutrie insgesamt so lange gebraucht hat bis es komplett Rote Rücklichter gibt.

Sowas fand ich vor 20 Jahren schon sehr schick. Zur Not Rot / Grau aber bitte nicht schwarz.

hasi schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber das Ding sieht für mich eher nach 3er denn 5er aus...

5er-Favorit bleibt bei mir der E39.

vlt wollen sie zurück zu den e46, e39 zeiten wo der 3er, 5er und 7er im prinzip gleich aussahen. Das was die zeit der schönsten bmws, imo.

HiRes schrieb:
Allerdings, die ist nämlich alles andere als gelungen. Die vorgezogene Niere erinnert mich an den Quattroporte von Maserati. Langweilg.

Naja, sind eher ziemlich stark am 7er orientiert - ob die am Quattroporte angelehnt sind, weiß ich nicht. :D Die Nieren an sich finde ich auch nicht schlecht, die Schürze drunter geht aber überhaupt nicht - vor allem weil sie so abfallend nach hinten verläuft. Erinnert von der Art an eine Haifischschnauze, nur nicht so cool sondern eher deformiert.

flexx schrieb:

1er-Fahrer ... 'nuff said.

Ja alo die Neunziger waren die Zeiten der schönsten BMWs, auf jeden Fall... E34, E36, E38, E39 und E46 (Vorfacelifts!)...

Ich hoffe nur, dass im neuen Fünfer das Raumangebot nicht so zu wünschen übrig lässt wie im E60.. Als ich in dem Platz genommen hab, kam ich mir irgendwie eingeengt vor. Subjektiv gesehen kommt mir da der E39 viel größer vor, wird aber auch am Design der Armaturenbretter liegen. Der E39 hat so eine schöne flache Linie, man kommt sich nicht so eingeengt vor.

Beim E36 wirkts das wenigstens noch sportlich, E36 und E39 haben sowieso ein identisches Cockpit... Aber bei der E9x-Baureihe wirds doch ein bisschen sehr eng (subjektiv!), finde ich.

ES Baxter schrieb:
om3ga schrieb:
Der neue 520d wiegt 130 kg mehr als das alte Modell ... nicht gut!

Dafür hat er wahrscheinlich mehr PS.

Darum gehts ja nicht! Die Hersteller sollten lieber mal an der Gewichtssprirale drehen...und zwar in die Entgegengesetzte Richtung. Gerade BMW, dass wäre doch mal wieder eine nette Stufe des Efficent Dynamics Paket: Weniger Verbrauch durch weniger Gewicht. Dann müsste der 520d auch keine 177Ps mehr haben, sondern "nur" 150 wie in früheren Zeiten.

hat jemand ne idee wie ich leichte kratzer aus de kunstleder bekomm? jemand erfahrungen? klar kratzer bekomm ich nicht völlig weg aber bekomm ich mit kunststoff tiefenpfleger wenigstens das gröbste weg? wenn ja, kann mir einer einen empfehlen?

Zurück
Oben