Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab noch gar nicht gezahlt - die Email über sein Missgeschick kam, als ich schrieb, dass ich mir die Niere abholen will und nicht per Versand (er hatte nämlich massiv überteuerte Versandgebühren und hat wohl gehofft, so noch was rauszuholen).

Habe mir das Teil jetzt von einem anderen Typen geholt und werde am Montag Ebay kontaktieren. Würde dem nämlich gerne eine negative Bewertung verpassen - aber keine Lust, dass ich auch eine bekomme!

xbox360besitzer schrieb:
und das fürn Golf:shock:

na hoffentlich lohnt sich das:grins:

Für mich ist es auch schwer nachzuvollziehen;)...ist aber auch ne Geschmacksfrage. Ich finde der Golf ist nix besonderes, jeder fährt die Kiste, kein Understatement etc. Immerhin sieht der Golf 6 nicht mehr so furchtbar aus wie der 5er.

Edit: meine Freundin möchte sich den 6er Golf auch kaufen weil an ihrer A-Klasse ständig etwas kaputt geht.
Ich bin da auch völlig dagegen:)
Am Beispiel von Beat.. hier sieht man aber auch, dass die Kiste mit ner relativ guten Austattung ganz schön teuer ist.

ich hab mir nen gebnrauchten roten hyundai coupe gk gekauft....gefällt mir sehr gut das auto....

ich würd euch ja ein bild zeigen aber zum glück is mir ein jeep mit kuhfänger reingedüst....

aahhhh. schon ein kratzer dran -.-
gestern is hier ein lkw durchgerauscht. heute morgen guck ich. steinschlag auf der motorhaube.. -.-

gleich mal drüber poliert.. geht aber nicht ganz raus.. schei**!!!

Beatfanatika schrieb:
2 tage alt.. schon kaputt -.-
zum kotzen :(

Ah keine Bange, vielleicht ist das ja schon der erste "Schaden" den man immer beim Neuwagen hat.

Ein Guter Freund von mit hat sich auch den Golf 6 geholt in dunkelblau metallic, und nach einer Woche ist er beim raus fahren aus der Garage vorne links hängen geblieben. Also dich hätte es schlimmer treffen können. ;)

Außerdem ist es immer gut ein Lackiere im Freundeskreis zu haben. :D

Herzlichen Glückwunsch von mir, ist ein sehr schönes Auto, für mich persönlich bis jetzt der schönste Golf.

danke danke :)

das mit der garage ist ja übel.. aber davor hab ich auch am meisten angst. zumahl ich eine sehr enge und kurze garage mit FLÜGELTÜREN habe -.-

letztens reingefahren. es war sehr windig.. ich bleib in der mitte stehen um nochmal alles zu kontrollieren. auf einmal fängts an zu piepen wie blöd. ich stand ja.. guck nach links, kommt mir die flügeltür entgegen.. :shock: *fuuuck* ersten gang rein und feuer.... ganz knapp ist sie vorbeigeschlagen.. das hät sich gelohnt. is auch noch so ein blödes metall blech an der kante... man oh man oh man. -.-

aber gegen das kratzerchen hab ich heute mal so zeug von sonax gekauft. wurde mir von nem bekannten empfohlen. da ist so ein komischer stift dabei der sich angeblich dem lack anpasst und halt das übliche polier zeug mit nano effekt und ultra glanz bla bla bla... bin ja mal gespannt. glaube zwar nicht dran, dass der kratzer ganz verschwindet aber immerhin weiß ich dann, dass wieder alles versiegelt ist..

das wetter dieser tage ist aber auch einfach zum kotzen. frisch gewaschen. einmal wohin gefahren. alles wieder eingesaut -.- habs noch nichtmal geschafft paar anständige fotos zu machen. immer nur handykamera wenns mal 5 min trocken war.. ahhhhh

Ja das Wetter ist echt blöd, aber Herbst eben.

Fahr zur Zeit auch selten raus, bzw. ich versuche die letzten Sonnenstrahlen zu nutzen.

Eine Lackversieglung mach ich wenn das Wetter wieder besser ist auch, lass die Felgen auffüllen (Bordsteinrempler :nein: ), Spiegel lackieren und Innen komplett reinigen. Wird bissi was kosten, aber dann ist er wieder wie neu.

Jetzt nutze ich die Zeit um mich an das Auto zu gewöhnen, nicht das ich auch an den Bordstein fahre. Dann tut es doppelt weh, wenn alles fertig ist.

lol. seitdem wochenende bin ich jetzt auch mitglied im adac :lol:

naja. nachdem 1 jahr, das jetzt kostenlos ist, werde ich wohl wieder austreten.
habe der attraktiven jungen dame das auch erklärt, aber sooo ganz hat sies wohl doch nicht verstanden...

bist du schon mitglied im adac?

"nö. brauch ich nich" :nein:

doooch. das brauch jeder der nen auto hat. wenn du mal ne panne hast kommen die gleich :grins:

"ja toll. daselbe hab ich von meinem autohaus" :cool:

mh. die machen aber nur was, wenns vor ort ist. stell dir mal vor dir passiert woanders was :skep:

"ähm. ich hab einmal den service für die umgebung und einmal für überall. ist dann halt ne andere nummer. und vw gibts ja auch überall ;)" :woohoo:

mhh. jaa aber wir vom adac versuchen dann immer schon vor ort was zu machen, damit die fahrt weitergehen kann :grins:

"lol. ja was wollt ihr den machen? starthilfe braucht ihr mir gar keine zu geben, da danach wahrscheinlich mehr im arsch ist wie vorher. und was bleibt sonst noch groß übrig. glaub nich das ihr bei aktuellen autos viel vor ort reparieren könnt" :wand::?

jaa aber dann hast du auch ne mobilitätsgarantie :grins:

"hab ich so auch schon" :roll:

es ist ein jahr umsonst :traurig:

"mh. ok." (weil sie mir dann doch schon arg leid tat):deal:

also mir wurde gesagt das ich NIEMANDEN Starthilfe geben soll und auch selbst keine empfangen soll.

warum? weils beim überbrücken zu spannungsspitzen kommen KANN, die dan sehr stark auf die elektronik und die steuergeräte geht. und da über 20 solcher geräte verbaut sind würde das dann schon ziemlich teuer werden.

Zurück
Oben