Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:kotzt mich so an dass der grande punto nicht mehr produziert wird, wollte mir den doch irgendwann mal holen![]()
xbox360besitzer schrieb:und das fürn Golf
na hoffentlich lohnt sich das![]()
Beatfanatika schrieb:aahhhh. schon ein kratzer dran -.-
gestern is hier ein lkw durchgerauscht. heute morgen guck ich. steinschlag auf der motorhaube.. -.-
gleich mal drüber poliert.. geht aber nicht ganz raus.. schei**!!!

Beatfanatika schrieb:2 tage alt.. schon kaputt -.-
zum kotzen![]()
*fuuuck* ersten gang rein und feuer.... ganz knapp ist sie vorbeigeschlagen.. das hät sich gelohnt. is auch noch so ein blödes metall blech an der kante... man oh man oh man. -.-
), Spiegel lackieren und Innen komplett reinigen. Wird bissi was kosten, aber dann ist er wieder wie neu. EA the Master schrieb:Beatfanatika schrieb:2 tage alt.. schon kaputt -.-
zum kotzen![]()
Ah keine Bange, vielleicht ist das ja schon der erste "Schaden" den man immer beim Neuwagen hat.

brabbijt schrieb:Trossinger schrieb:kotzt mich so an dass der grande punto nicht mehr produziert wird, wollte mir den doch irgendwann mal holen![]()
gibt doch jetzt den punto evo?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen