Hab heute den neuen Legacy Kombi in echt gesehen. Find das teil ja genial, aber der ist echt gigantisch gross:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das in Verbindung mit denn 225/40 18" Reifen fährt sich schon ziemlich geil!

.crazy schrieb:Gestern hab ich mein Auto abgeholt: 430km hin und zurück bei total beschissenem Wetter
Aber das Auto ist einfach nur geil: auf der Rückfahrt war von 60km/h (Stau-Baustellen), über 140km/h (normale Reisegeschwindigkeit) bis zu knappen 210Km/h (gib ihm) alles drin. Dabei hat sich der Verbrauch bei 5.8 L/100km eingependelt
Auch sonst ist er genau so wie ich ihn haben wollte:
Xenon, Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Regensensor, 18" RS Felgen, 17" org. Skodafelgen mit Winterreifen, sogar das Navi "Nexus" ist dabei, Dynamik Paket mit Sportsitzen, Lederlenkrad, -schaltknauf und -handbremshebel, 15mm Tieferlegung... Dazu hat er noch ne Tieferlegung von H&R mit 30mm eingebaut, sodass er jetzt insgesamt 45mm tiefer steht und es für sich absolut stimmig aussiehtDas in Verbindung mit denn 225/40 18" Reifen fährt sich schon ziemlich geil!
Das Navi will aber noch nicht so recht das machen was ich will. Ich glaub da werd ich nochmal zu nem Händler fahren und mich mal einweisen lassen, denn nach Bedienungsanleitung mache ich eigentlich alles Richtig
Bilder folgen kommende Woche noch, wenn ich Zeit habe

.crazy schrieb:Gestern hab ich mein Auto abgeholt: 430km hin und zurück bei total beschissenem Wetter
Aber das Auto ist einfach nur geil: auf der Rückfahrt war von 60km/h (Stau-Baustellen), über 140km/h (normale Reisegeschwindigkeit) bis zu knappen 210Km/h (gib ihm) alles drin. Dabei hat sich der Verbrauch bei 5.8 L/100km eingependelt
Auch sonst ist er genau so wie ich ihn haben wollte:
Xenon, Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Regensensor, 18" RS Felgen, 17" org. Skodafelgen mit Winterreifen, sogar das Navi "Nexus" ist dabei, Dynamik Paket mit Sportsitzen, Lederlenkrad, -schaltknauf und -handbremshebel, 15mm Tieferlegung... Dazu hat er noch ne Tieferlegung von H&R mit 30mm eingebaut, sodass er jetzt insgesamt 45mm tiefer steht und es für sich absolut stimmig aussiehtDas in Verbindung mit denn 225/40 18" Reifen fährt sich schon ziemlich geil!
Das Navi will aber noch nicht so recht das machen was ich will. Ich glaub da werd ich nochmal zu nem Händler fahren und mich mal einweisen lassen, denn nach Bedienungsanleitung mache ich eigentlich alles Richtig
Bilder folgen kommende Woche noch, wenn ich Zeit habe
.crazy schrieb:15mm Tieferlegung... Dazu hat er noch ne Tieferlegung von H&R mit 30mm eingebaut, sodass er jetzt insgesamt 45mm tiefer steht

TCRS schrieb:Leser des Ride-Magazins hier im UK haben gewaehlt, welches das beste Motorrad ist.
Also:
1. BMW R1200RT
![]()
2. Honda CBR1000RR Fireblade
![]()
3. Kawasaki ZZR1400
![]()
4. Honda ST1100 Pan European
![]()
Also die Kawa find ich ja mal voll geil![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen