Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

definitiv.

bd3uv9lctlp68zz9k.jpg

:D

Kackholzbrett triffts - geht gar nicht! Da ist das Holz deutlich besser. Was bei der Innenausstattung aber besser ist: Die Türverkleidungen sind auch braun, womit sich das ganze etwas besser in den Innenraum einfügt.

@flexx: Hast du echt nur die eine Leiste über dem Handschuhfach sowie die beiden Einstiegsgriffe getauscht? Oder hast du jetzt noch irgendein Holz-Element in der Mitte beim Schaltknüppel?

@emkay: Wie viel Zoll haben deine Felgen? Auch "nur" 18, oder? Sehen so groß aus. Und dass du hinten so tief bist, geht natürlich gar nicht. Argl, wieso ist das bei mir schon wieder fucked up? :wand:

@flexx: Dann mach mal ein Foto davon, mich stört es, dass es auf deinen Bildern so isoliert aussieht. Vielleicht kannst du mich ja mich ja doch noch überzeugen! :D

om3ga schrieb:
Kackholzbrett triffts - geht gar nicht! Da ist das Holz deutlich besser. Was bei der Innenausstattung aber besser ist: Die Türverkleidungen sind auch braun, womit sich das ganze etwas besser in den Innenraum einfügt.

@flexx: Hast du echt nur die eine Leiste über dem Handschuhfach sowie die beiden Einstiegsgriffe getauscht? Oder hast du jetzt noch irgendein Holz-Element in der Mitte beim Schaltknüppel?

und die sitze auch

http://www.bilderdepot.eu/images/1254216084.jpg

om3ga schrieb:
@emkay: Wie viel Zoll haben deine Felgen? Auch "nur" 18, oder? Sehen so groß aus. Und dass du hinten so tief bist, geht natürlich gar nicht. Argl, wieso ist das bei mir schon wieder fucked up? :wand:

Jup sind 18". Was ist an der Tiefe verkehrt? Die ist perfekt :D

nachdem ich letztens einen 6er mit 20" EtaBeta Felgen gesehen habe fand ich die eigentlich richtig geil. doch zu meinem dunkel grau metallic werden die weißen wohl nicht so gut passen. aber zum glück gibts die auch in schwarz :)

400_3032363161646333.jpg

mir würden diese gefallen bzw sie würden auch zum grau passen

etabeta-jofielx-black1.jpg

Link

aber ich glaube das der fahrkomfort mit 20" Felgen extrem einbüßt!?

eMKay schrieb:
om3ga schrieb:

Jup sind 18". Was ist an der Tiefe verkehrt? Die ist perfekt :D

Ja, ist sie! Aber ich hab ja das Problem, dass hinten schon mal die Stoßdämpfer getauscht wurden und meiner deswegen hinten auf Stelzen steht - geht gar nicht. Stoßdämpfer wechseln bei der E39 Limousine ist aber eine mittlere Katastrophe und teuer noch dazu.

20" Felgen aufm Golf 6 lässt sich bestimmt nicht so ohne weiteres realisieren. Dann nimm lieber 19" Felgen, das passt eher, wenn die nicht übelst breit sind. Wobei dann auch noch ein Sportfahrwerk her muss oder Ferdern, damit das Auto net so hoch wirkt.
Die Felgen gefallen mir aber auch nicht so wirklich.

ja sportfahrwerk ist schon drin.

und 20" is das einzigste problem für den golf der preis. 580 euro pro felge ohne gummi...

war auch eher nur so ne spinnerei. ich bleibe glaub ich doch lieber bei meiner ersten wahl :)
mal abwarten was nächstes jahr so im frühjahr gibt.

Zurück
Oben