Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas wurd gerade bei uns geleast.
Hab ich noch nie von gehört, deshalb dachte ich ich lass euch mal teilhaben.

Intermeccanica Italia Spider
img04.jpg

EZ: 1970
271 PS
45.000km
59.000,- Euro

Samstrike 68 schrieb:
Warum least man sowas ?

Den wird er doch später nicht abgeben wollen !

@Flexx, die Felgen sind Geil. ;)
Ist das erste mal das wir die gleichen Felgen schick finden.

Bei uns ist immer Leasing mit Andienungsrecht.
Also wir verkaufen dem Kunden das Objekt am Ende der Laufzeit.

Zeig mal deine?

Ich sehe aber, dass die im 19 Zoll viel zu groß wirken auf dem einer…
http://www.wheeldude.com/gallery2/d/74880-1/IMG_0716_7_8Enhancer1series_lineacorse_lemans.jpg

Das hier sind zwar die Breyton Spirit, von meinem billigen Nachbau finde ich aber kein gescheites Foto. Finde deine noch ein Stückchen schöner, weil sie nicht abgerundet sind und außerdem innen beim Logo (wie nennt sich der Teil) etwas anders (besser) aussehen. Gibt übrigens auch Original BMW Felgen in dem Design, keine Ahnung aber, welches Styling das ist.

Breyton Spirit:

img-0033-63082.JPG

EDIT: Okay, sehe gerade ... schauen schon ein bisschen anders aus ... mir gefällt an "meinen" besser, dass die Speichen bis ganz nach außen gehen. In Silber gefallen mir deine übrigens gar nicht, müssten schon so grau wie auf dem ersten Bild sein ... ober überhaupt schwarz.

Die von mir geposteten sind einfach 1x1 BBS Lemans Nachbauten, daher laufen die Speichen auch nicht ganz nach aussen. ;)
Auf keinen Fall. Ich habe ein schwarzes Auto und da kommen mir nur silberne Felgen dran! :D

Die verchromten oben sehen aus wie irgendwelche Barracuda Bling-Bling Felgen, gefallen mir gar nicht! :P

Pah! :p Ich hab ja auch die Chromline und bin froh drüber, Shadowline hätte bei meiner Wagenfarbe sicher blöd ausgesehen ... dieses "Anti-Chrom everywhere" teile ich nicht ... nur bei schwarzen Autos sollte es kein Chrom geben.

Hab jetzt hier eine Offerte liegen für die Felge… Zwei mal für vorne 8,5 x 19" ET40 LK 5x120 und zwei mal für hinten 9,5 x 19" ET45 LK mit Gutachten für die Schweiz für insgesamt 1350 Euro! Da kann ich fast nicht nein sagen!

Ich hab nur etwas Angst, dass die 19 Zoll 9,5 nicht so recht unter den Einer passen… Man, man was soll ich tun, der Laden ist nur ein paar Minuten von mir entfernt, ich könnte da gleich hinfahren und die Felgen holen, die haben noch einen Satz an Lager.

Ich glaube die Felgen sind aus Plastik oder so :D Ich muss das mit den 9,5 Breite aber aufjedenfall noch abklären. Wäre schon ein heftig.

Hoffen wir es, wären echt geil die Felgen und der Preis finde ich super!

Edit: Hab den silbernen mal schwarz gemacht: http://img225.imageshack.us/img225/2578/blacksilverlemans.jpg

Sieht doch geil aus?

Zurück
Oben