xbox360besitzer schrieb:soweit ich weiß zahlt bei Vandalismus keine Versicherung. Egal ob Voll oder Teilkasko
Vllt kann er ja nen Wetterschaden draus machenDann geht es über TK
![]()
falsch
vollkasko deckt vandalismus ab....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:soweit ich weiß zahlt bei Vandalismus keine Versicherung. Egal ob Voll oder Teilkasko
![]()
.crazy schrieb:German_KSK schrieb:vielleicht kannst dir auch nen neuen holen die hersteller wollen die preise senken![]()
Das wird nicht rauspringen, da fehlen trotzdem noch 10k € möchte ja keinen 1.6er ohne alles
Hab jetzt aber einen super Octavia an der Hand, sogar mit RS-Felgen, Navi und Xenon! Leider von Privat, was heißt, dass ich meinen A3 auch privat verhökert muss![]()

Muggle2305 schrieb:seit gestern hat ein kumpel bei seinem 2 monate alten scrirocco nen fetten kratzer rechts drin, also vom hinten ober tankdeckel bis vorne zur motorhaube.... total tief.
als er bei den bullen angerufen hat, meinten die nur, dass es ned das erste mal in unserem kaff wäre, dass sowas passiert... voll angepisst ist er. kann man bei soeinem fall gr0ß was machen wenn man den täter nicht kennt?
bei einer vertragsbezogenen firma kostst der schaden so an die 3000.
ich glaub eher weniger dass das geht. man sieht halt echt eindeutic dass es ein schlüssel etc ist. ich glaub da muss er wohl zahlen.....
find ich aber echt hart, die karre ist keine 2 monate alt

German_KSK schrieb:und das du auch keine garantie
ich werde mir kein auto mehr ohne garantie kaufen

Beatfanatika schrieb:xbox360besitzer schrieb:soweit ich weiß zahlt bei Vandalismus keine Versicherung. Egal ob Voll oder Teilkasko
![]()
falsch
.crazy schrieb:German_KSK schrieb:und das du auch keine garantie
ich werde mir kein auto mehr ohne garantie kaufen
7 Monate Neuwagenanschlussgarantie

xbox360besitzer schrieb:Beatfanatika schrieb:xbox360besitzer schrieb:soweit ich weiß zahlt bei Vandalismus keine Versicherung. Egal ob Voll oder Teilkasko
![]()
falsch
nicht ganz richtigDu wirst trotzdem hochgestuft in der Versicherung.
eMKay schrieb:Ich glaube ich werde wirklich ein BWM Fan.
Ich finde es erstaunlich wie gut erhalten mein 12Jahre!! alter 5er ist. Es knarzt so gut wie nichts, er fährt sich sehr gut, es ist super leise im Innenraum, mir fallen nur wenige Extras ein, die ich vermissen würde aber ich weiß, dass es sie alle gibt.
Nicht, dass ich meinen Passat nicht lieben würde, aber ich habe das Gefühl, dass der 5er doch eine andere Klasse ist.
.crazy schrieb:Der erste Schritt ist getan: mein A3 ist für 3.500€ verkauft.
Hab ihn vorhin bei Mobile eingestellt und 2min danach hat einer aus meiner Stadt angerufen...
Yeah, ich hab ihn los![]()

Porsche will billigere Modelle für "Einsteiger" bauen
Nach der Übernahme durch Volkswagen will der Sportwagenhersteller Porsche künftig auch kleinere und im Vergleich zu den bisherigen Modellen günstigere Autos anbieten.
Priorität habe ein neues Einstiegsmodell unterhalb des Boxster sowie ein kompakter Geländewagen, der deutlich kleiner als der Cayenne sein soll, sagte Porsche-Entwicklungsvorstand Wolfgang Dürheimer der "Automobilwoche".
Billigere Fertigung nach Fusion mit VW
Demnach ist durch die vertiefte Kooperation mit VW eine so deutliche Reduzierung der Fertigungskosten denkbar, so dass auch ein billigerer Porsche als der ab gut 46.000 Euro erhältliche Boxster profitabel wäre.
Bisher hatte Porsche mangels eines geeigneten Partners immer wieder entsprechende Pläne verworfen. Der neue Porsche-Geländewagen soll in der Klasse des von Audi geplanten Q3 und des bald startenden BMW X1 konkurrieren.
Mondknallschlumpf schrieb:eMKay schrieb:Nicht, dass ich meinen Passat nicht lieben würde, aber ich habe das Gefühl, dass der 5er doch eine andere Klasse ist.
Naja, das ist ja wohl klar, dass ein 5er BMW immer ne ganze Ecke über nem normalen Passat steht.
Beatfanatika schrieb:
Zerfikka schrieb:Sind die damit nicht schon mal in den 70er auf die Fresse gefallen ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen