flexx schrieb:Der Sports Sedan wird aber wohl nicht viel billiger sein oder?Good God schrieb:flexx schrieb:Den Lancer Evo ja, den Sports Sedan nein.
Der Evo wär auch mir lieber nur hab ich keine 55k![]()
Doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Der Sports Sedan wird aber wohl nicht viel billiger sein oder?Good God schrieb:flexx schrieb:Den Lancer Evo ja, den Sports Sedan nein.
Samstrike 68 schrieb:Doktor schrieb:mal für die ganz ungebildeten. wurde mitsubishi inlancer umbenannt oder wie hängen die zusammen?
Nichts wurde umbenannt.
Mitsubishi ist doch der Hersteller und Lancer das Model.
Mitsubishi Colt
Mitsubishi Lancer
usw.

Good God schrieb:flexx schrieb:Der Sports Sedan wird aber wohl nicht viel billiger sein oder?Good God schrieb:flexx schrieb:Den Lancer Evo ja, den Sports Sedan nein.
Doch
![]()

[/vid]Zerfikka schrieb:Wie geil, dass er einen Helm anhat, sagt so einiges über die Sicherheit des Autos aus.![]()
Good God schrieb:Was haltet ihr denn von dem hier?
http://www.mitsubishi-motors.at/models/lancer08
Mitsubishi Lancer Sports Sedan
![]()
![]()
Technische Daten:
http://distributor-austria-pictures.javacl2.inpact.nl//65BBA6CC-019903D5-C0A8013D-2598F9B6.pdf
Jaja, eure Meinungen zu Neuwagen als erstes Auto kenn ich ja schonflexx schrieb:Als erstes Auto musst du dir doch irgendeine Rostschüssel holen, die du auch mal leicht "verparken" kannst, und keinen neuen Lancer.

Good God schrieb:Jaja, eure Meinungen zu Neuwagen als erstes Auto kenn ich ja schonflexx schrieb:Als erstes Auto musst du dir doch irgendeine Rostschüssel holen, die du auch mal leicht "verparken" kannst, und keinen neuen Lancer.
jetzt is gerade ein Bericht auf Kabel1 über Risiken etc. beim Gebrauchtwagenkauf![]()
Roitherkur schrieb:Gibts eigentlich den Prius Hybrid nur maximal mit nem 100PS Motor? Find das Auto echt sehr interessant und auch optisch einigermassen ansprechend, aber 100PS gehen halt gar nicht.

German_KSK schrieb:im adac heft isser drinnen 1.8 motor 136 von null auf 100 in 10,4s v max 180![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen