Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, das Teil da oben ist ja nicht der Original Zustand ... aber ja, mit dem Bodykit gefällt er mir sogar besser als der DBS. Wenn man die Autos jeweils Original vs. Original vergleicht, gefällt mir der DBS einen Tick besser, weil aggressiver ... der DB9 hat dafür mehr Klasse und Stil.

AMADBS002.jpg

om3ga schrieb:
Also mir gefällt der ebenfalls überhaupt nicht, sieht völlig übertrieben und komplett stillos aus. Bereits der DBS war eine Gratwanderung zum gewöhnlichen Proll Sportwagen (Stichwort: Diffusor), hat die Kurve aber meiner Meinung gerade noch so gekratzt und gefällt mir daher extrem gut - ist eigentlich mein absolutes Traumauto. Das da oben geht aber gar nicht! :deal:
Ihr habt doch keine Ahnung von Stil. :D

Edit: Die beiden anderen Karren sind natürlich auch wunderschön, die ihr gepostet habt. Aston Martin hat imo sowieso die schönsten Autos. Auch den Vantage (V8, V12) finde ich geil! Aber der One ist einfach nur hammermässig geil! Wie ein Stier :huldig:

AstonMartinOne77_2.jpg

AstonMartinOne77_4.jpg

AstonMartinOne77_6.jpg

Klimaanlage scheit Serie beim A3 zu sein. Allerdings is die fürn Arsch. M.E. sollte es schon die Automatik sein, damit man nicht ständig am Rad drehen muss. Ich bin so happy mit meiner, das bringt echt Welten an Komfort. Also unbedingt die Klimatronic bzw. Klimaautomatik.

flexx schrieb:
Du bist doch der Golf Typ oder? Bist also entschuldigt! :D

@Loomit
Wohl wahr…

Das Auto ist wie eine schöne Frau, ich bekomme einfach nicht genug davon, ich könnte das Foto stundenlang anschauen! :sabber:

:lachweg:

Der erste Satz, so Geil.... :lachweg:

Aber der Aston, egal welcher... :sabber: Was für ein Design, unglaublich das Tier von Flexx.

flexx schrieb:
Du bist doch der Golf Typ oder? Bist also entschuldigt! :D

@Loomit
Wohl wahr…

Das Auto ist wie eine schöne Frau, ich bekomme einfach nicht genug davon, ich könnte das Foto stundenlang anschauen! :sabber:

:lachweg:

Der erste Satz, so Geil.... :lachweg:

Aber der Aston, egal welcher... :sabber: Was für ein Design, unglaublich das Tier von Flexx.

flexx schrieb:
om3ga schrieb:
Also mir gefällt der ebenfalls überhaupt nicht, sieht völlig übertrieben und komplett stillos aus. Bereits der DBS war eine Gratwanderung zum gewöhnlichen Proll Sportwagen (Stichwort: Diffusor), hat die Kurve aber meiner Meinung gerade noch so gekratzt und gefällt mir daher extrem gut - ist eigentlich mein absolutes Traumauto. Das da oben geht aber gar nicht! :deal:
Ihr habt doch keine Ahnung von Stil. :D

Edit: Die beiden anderen Karren sind natürlich auch wunderschön, die ihr gepostet habt. Aston Martin hat imo sowieso die schönsten Autos. Auch den Vantage (V8, V12) finde ich geil! Aber der One ist einfach nur hammermässig geil! Wie ein Stier :huldig:

AstonMartinOne77_2.jpg

AstonMartinOne77_4.jpg

AstonMartinOne77_6.jpg

wow das heck im profil ist ja eins zu eins mercedes slr

fast… :lol:

@om3ga
Der Sinn bei dem Auto liegt auch bestimmt nicht an einem dezenten Auftreten und er will auch auf keinen fall ein "dezenter" Sportwagen sein, mit seinem V12 wird er wohl an die 700 PS bekommen. Da ist dezent wohl ein wenig fehl am Platz. :D

Außerdem waren die Aston Martin noch nie "dezent" – kennt man die vergangene Produktpalette. Elegant wäre wohl das passendere Wort für einen Engländer…

Hmm, dass der so ein Monster wird, wusste ich nicht ... dann ist es vielleicht verständlich - schön aber trotzdem nicht. :deal:
Aber ich finde die fließenden Formen eines DB9, eines Vantages sehr wohl dezent im Vergleich zu einem F430 oder einem Gallardo. Elegant und stilvoll ist die Produktpalette dann sowieso.

Was haltet ihr denn von dem hier?
http://www.mitsubishi-motors.at/models/lancer08
Mitsubishi Lancer Sports Sedan

D3ADA9AF-0017B214-C0A8013D-E63ADA59.jpg

D3ADA9BB-01F8128F-C0A8013D-1EBCBA91.jpg

Technische Daten:
http://distributor-austria-pictures.javacl2.inpact.nl//65BBA6CC-019903D5-C0A8013D-2598F9B6.pdf

Zurück
Oben